Freitag, 16. Dezember 2011

... einen gesunden start in den Tag

Habt ihr hoffentlich alle!!!
egal ob draussen Grau und Kalt,
Windig und Nass,
lasst euch eure innere Wärme nicht nehmen!

 nun was habe ich euch heute mitgebracht???
eine Kombi mit vielen Vitaminen!
:D
es ist ein Kurzarm Shirt
( pulli aus der zwergenverpackung, nur die ärmel verkürzt )
und eine BW Hose mit spitzen saum.
( schnitt ebenfals aus der zwergenverpackung )

Die Stickdatein sind:
Der grosse Apli Apfel ist vom Ginihouse3,
udn das kleine mini vitamin bömchen
( kleiner Apfel )
ist von galerie Tausendschön, aus der Stickserie 7 schön!

Boah die kleinen grössen gehen so super shcnell udn leicht von der hand???
und zudem muss ich gestehen ich bin verliebt in
JERSEY!!!
früher gemieden..
nun bevorzugt!!!
ich schau schon dauernd nach weiteren jerseys.. :D
Morgen komm ich hoffentlich wieder dazu euch das nächste
Baby Teilchen
zu zeigen!
unsere Prinzessin hilft mir Stoffe zu kombinieren,
und legt wirklich tolle sachen zusammen.
als belohnung plane ich einiges in kleiner
für ihre Baby Born zu nähen.

jetzt sollte ich langsam zur nächsten Grösse übergehen???
( 74 )
sagte prinzessin total geschockt:
ABER MAMA,
meine schwester hat doch nur
EIN kleid??
sie ist doch aber ein
MÄDCHEN!
und Mädchen brauchen viele
KLEIDER
ganz ganz ganz ganz
VIIIEELLEEE!

sagte ich, wir können ja kleider
in Gr.74 machen

NEIN MAMA,
wenn sie klein ist hast
DU gesagt!
trägt sie mini winzig
das was du gerade nähst!
und wenn sie grösser ist, ist es ja wieder
KALT!

die logik einer 6 jährigen ist unschlagbar,
wir haben einen kompromiss getätigt, sie hilft mir stoffe aussuchen udn ich nähe der
princess of next generation
ein paar Kleidchen!

udn aauuuuuff gehts!

Kommentare:

  1. *hihi*
    Da hat dein Töchterchen aber recht! her mit den tollen Minikleidchen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. ein total süßes Set, ich bin ganz verliebt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wirklich süßes Set und vielen Dank für die Glückwünsche!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen