Samstag, 17. Dezember 2011

ein 3 teiliges Set für Warm und Kalt...

Mal wieder in Gr.62/68
ist dieses Wunderschöne 3 teilige Set entstanden! 
Bei kühlerem Wetter ist das LA Shirt mit der Hose Kombinierbar....
bei Hitze 
( geschätzt wird das das set Juni/Junli passt )
Damit bauchzwerg nicht schwitzt,
ist die Kurzarm version mit der Hose kombinierbar.
hier nochmal alle 3 Teile im überblick. :) 
das kurzarm oberteil hab ich verlängert, 
so das es bei ganz ganz ganz hitzigen 
temperaturen auch als Shirt-Kleid getragen werden kann. :) 

Schnittmuster: 
Farbenmix - Zwergenverpackung
( wie immer leicht gebastelt am schnitt )
Stoffe:
Janeas World
Stickdatei:
Janeas World


ssooooooo, 
nun welch überraschung .. llöööll
das set hat mir soo gut gefallen, 
:D das morgen irgendwie 
gar nicht so überraschend 
etwas sehr sehr ähnliches kommen wird.. :D

*giggle*
meine prinzessin rutscht ungeduldig auf dme stuhl udn sagt mmmaaammaaaa
wann zeigst du die kleidchen....??
ja schatz, dann wann sie fertig sind..
aufjednefall 
NACH MORGEN!
den morgen zeig ich euch erstmal was 
ganz was ähnliches!

Kommentare:

  1. Wie schöööön ... echt tolles Set! Damit sieht das Mäuschen bestimmt ganz bezaubernd aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt auf das nächste umwerfende set
    da ist ja ein set schöner als das andere
    da könnt ich mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt
    ich nehm sie alle;)

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. mensch was bist du produktiv ... das wird das bestangezogenste Baby überhaupt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen