Freitag, 11. November 2011

zwei schnelle Hosen...

... für die kleine maja!
Majas mama melli
( eine freundin von mir )
bat mich um zwei Mädchen Hosen in Gr.86
in Mädchenfarben,
mit einer Eule...
und eigentlich unten mit gummizug...


ok ok ok.. ich weiss...
die eine eule muss ich noch festbügeln!!!

Die beiden Hosen haben richtig spass gemacht...
udn ich hoffe sie gefallen der kleinen maja auch!

ich habe lange überlegt..
ob ich euch erst die Hosen zeige...
oder aber mein geheimniss lüfte..
aber neeeeeee
ich lass euch noch dieses Posting zappeln!!!

dann möchte ich euch ganz ganz ganz ganz dolle danken!!!
all diese lieben lieben lieben kommentare!!
danke!!!
sorry das ich kaum zeit hatte für blogger runden. :(
deswegen kommentar eeher mau ausfielen!
aber ich schau immer mal rein!
versprochen!!!
udn kommentieren tu ich ab udn wann auch mal wieder öfter
schäm schäm shcäm

ich knutsch euch alle..
und kann es kaum erwarten das nächste posting zu machen...
:D

Kommentare:

  1. Da sind wir aber mal gespannt! =)
    Die Hosen sind echt super!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hey Molly!

    Ich hoffe es geht euch gut!
    Deine Hosen sind ganz süss geworden, da wird sich Maja freuen!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und ich glaub dir, dass das Spass gemacht hat :) Der Streifenstoff gefällt mir sehr, da würde sicher auch eine tolle Hose in 122 draus gemacht werden können...ich geh mal auf die Suche *g

    AntwortenLöschen