Montag, 21. November 2011

ohana heisst Familie...

und als Familie...
haben wir alle gemeinschaftlich
für die Bauchmaus
diese Decke genäht:


eigentlich wollten wir wie immer einen ruhigen Sonntag angehen...
mit spielen und einfahc das zusammensein geniessen.
doch.. dann....
kam eines zum anderen.




alle zusammen,
jeder eine aufgabe,
hand in hand,
mit viel liebe,




haben wir diese decke für
die kleine schwester gefertigt.


ich sage euch,
ich liebe diese wundervolle familie einfach!
diese atmosphäre...
es hat uns mitgerissen!!!
keiner konnte und wollte aufhören!!!


und so entstand an nur einem einzigen tag
diese decke!!!
Sonntags morgens begonnen...
Sonntags abends beendet.


( ok, ich hab sie heute noch shcnell gefüttert )
aber jeder dieser wundervollen familie, hat ein stück liebe, in jede naht gelegt...
liebe Bauchmaus..
darin wirst du dich stehts behütet und geliebt fühlen!

Kommentare:

  1. Oh, die Decke ist sooo schön geworden :o) Mit Liebe gemacht ♥ was gibt es schöneres?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Kuscheldecke.Ich würde ewig dafür brauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wahnsinnig schöne decke
    die ist soooooooooooooooooo schööööööööön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. EIn Traum!!!!
    Wunderschön, wenn man soooooo schöne Sachen als Familie macht. Ich bin sprachlos üer einen solchen zusammenhalt und über eure KREATIVITÄT!!!!
    HAMMER
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Your quilt is beautiful! Thank you for sharing the pictures with me!
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Boah! die ist soooo toll!
    Ich hoffe dein kleines Mäuslein wird darin gut und lange schlafen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. wow an einem tag, was für eine Leistung, ich traue mir noch nicht mal mit sehr viel Zeit so eine Decke zu

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte ist die süß geworden!!! Da wird sich der Bauchzwerg aber so richtig wohl fühlen drin!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow - euer Familienprojekt ist oberhammermegasüss :-)) Da kann die kleine Bauchmaus ganz stolz auf ihre kreative Familie sein :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. mir stehen grade so ein bisschen die Tränchen in den augen...ein schöner beitrag und eine noch schönere Gemeinschaftsarbeit. Süsse Träume bei so viel Liebe sind da wohl vorprogrammiert :)

    AntwortenLöschen
  11. *.*
    Wie wunderbar!!!! Hast echt eine dufte Familie!^^ Ganz liebe Grüße an euch alle!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WUNDERSCHÖN !!!
    LG und alles Gute
    Marion

    AntwortenLöschen