Mittwoch, 30. November 2011

Lustig Lustig traallallaalllaallaaaaaa

Bald ist nikolaus abend da...
bald ist Neues Maschinchen daahhhaaaa!!! 
dann stell ich den rahmen ein,
stickmaschinen stickt gewiss was hinein...
lustig lustig trallallaaallaaaa 
bald ist nikolaus abend da...
bald ist neues maschinchen da. 

wenn ich dann aufgestanden bin,
lauf ich schnell zum maschinchen hin, 
lustig lustig lustig tralallaaaaa 
bald ist nikolaus abend da..
bald ist neues maschinchen da. 

mein mann ist ein guter mann, 
dem man nicht genug danken kann! 
Lustig lustig trraalllaalllaaaaaa 
bald ist nikolaus abend da...
bald ist neues maschinchen da! 

Ihr lieben... 
es ist soweit.. 
nach einem jahr bewährungszeit an der kleinen Maschine..
hat mein mann mir  
eigentlich zu weihnachten 
eine grosse maschine bestellt!
und ich darf sie sobald sie ankommt..
aufmachen, 
auspacken,
an ihr riechen,
sie anschauen, 
sie bestaunen, 
sie anschliessen,
UND SOGAR BENUTZEN! 

Danke 
SCHATZ!!!! 

was doch das Leibgericht 
mit viel liebe und hingabe gekocht 
udn mit noch viel mehr liebe serviert 
so alles auswirkungen haben kann
♥♥♥

ich hab mich mit gaaanz 
vielen neuen stickdatein für den 
grossen Rahmen
( freu freu freu HÜPF ) 
eingedeckt... 
es kann losgehen...
jeden tag schau ich nun erwartungsvoll den paket mann an... 
:D 

ja ist den shcon wiehnachten???
JJAAAAA 
JAUCHZ

Kommentare:

  1. Wow, da kann ich dir nur zu dem tollen Maschinchen und vor allem zu dem tollen Mann gratulieren. ;-)

    Ich glaub, das muss ich meinen Mann auch mal lesen lassen. ;-) *hihi*

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Maschinchen - was für einen lieben Mann du hast :-)
    Ich wünsche die viel Spaß mit deiner neuen Freundin.

    Viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel, viel, viel Spaß mit dem neuen Maschinchen. Ich bin ja dieses Jahr auch durch einen tollen Mann in den Genuss einer Supermaschine gekommen!!!
    Viel Freude!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh .. da wünsch ich dir viel Spass und das sie bald da ist ... ich hab mir eben eine neue Nähmaschine bestellt ... und dank meines Göga sogar eine bessere als geplant ... so und jetzt hüpf ich mit dir im Duett ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. wow,dann wünsche ich dir ganz,ganz viel Spaß damit;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ... ein neues Maschinchen bekommst Du und darfst es sogar schon vor Weihnachten benutzen ... sehr großzügig von Deinem Mann ;o)
    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem neuen Schätzchen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, genau das ist auch meine Wunsch-Stickmaschine :o) Allerdings bin ich noch fleißig am sparen... Aber mein Schatz hat heute Andeutungen gemacht daß ich ja den nächsten Adventskalender wohl selbst besticken kann ;o)

    Also wird´s wohl im Laufe des nächsten Jahres bei mir auch Freudenschreie geben ;o)

    Ich wünsch dir gaanz viel Spaß mit dem Maschinchen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, da klingt aber jemand glücklich...versteh ich gar nicht :D dann bin ich mal sehr auf die werke mit deiner neuen gespannt und freu mich für dich. als ich meine nähmaschine zu weihnachten bekam, durfte ich mir VIER wochen lang vorher die verpackung anschauen, mein mann lässt mich gerne warten :/

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön du dich freuen kannst.
    ist aber auch was tolles...
    Wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen "Helferlein"
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu....!!! Glückwunsch zum baldigen neuen Maschinchen!!! Ich sag dir, die ist spitze!!! Hab die gleiche bei mir stehen und bin nur noch begeistert!!!!
    Wünsch dir jetzt schon mal ganz viel spaß beim auspacken, streicheln, lesen, testen, sticken, freuen!!!!!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Na, hoffentlich ist sie schnell bei dir damit du loslegen kannst. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße


    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich jetzt ÜÜÜÜBERHAUPT nicht neidisch bin - ABER ich freu mich riesig für dich!!!
    Viel Spaß beim ersten Ausprobieren!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, wie klasse. Da würde ich mich aber auch freuen. Ich habe ja noch nicht einmal eine kleine Stickmaschine und von einer großen Träume ich so sehr. Aber erst einmal wird es jetzt eine Ovi geben. Das ist definitiv wichtiger.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll :) Ich werd ja schoon selbst ganz aufgeregt *G*

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch............Ich bekomme in den Nächsten Tagen die Janome 350E ....Aber ich wollte auch erst die brother nehmen ,schreib einfach mal wie es Dir mit ihr geht.OK

    AntwortenLöschen
  16. oh SUPIIIII !!!!!
    herzlichen Glückwunsch
    und gaaaaaaaaanz viel Spaß !!
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen