Samstag, 19. November 2011

ich glaub das zuviel...

Tüddelkram,
für so wenig Stoff.
*-*

Aber irgendwie.... :D
muss ich mich erst noch an so kleine Grössen wieder gewöhnen!
Für unsere Bauchmaus
ist eine kombi entstanden

in Gr.62
Schnittmuster
farbenmix : Zwergenverpackung
( Jacke und Hose )
Stickdatein:
Ginehouse ( apli pilz )
und Galerie Tausendschön
( die Pilze )


von hinten sieht man die Zipfel zwergen Mütze, udn die Pilz apli, ich habe es nicht lassen können Glückskind drüber zu schreiben... :D


seitlich ist auch eine shcöne ansicht....
es ist eine gefütterte Fleece kombi,
da unser letztes zwerglein ende März erwartet wird...
und man nie wissen kann welche Temperaturen da herschen!



Habe ich shcon erwähnt das es wirklich sehr viel Tüddelkram für so wenig Stoff ist???
unsere Lieselotte hat sich jedenfalls sehr gefreut stellvertretend die warme bekleidung Probetragen zu können.

und nochmal von Hinten kapuze runter!
mit absicht hab ich die Kapuzennähte nach aussen rauschauen lassen, ausfranzen erwünscht,
ich finde das gibt dem ganzen noch so einen tick..
( als wenn der Tüddelkram nicht gereicht hätte )

aahh da sieht man auch das innen futter....



udn nun machen wir die jacke mal auf...

udn entdecken die glückszahl 7
warum die 7..??
die 7 steht für den 7. Zwerg!
es ist unser 7. zwerglein!
das band darrüber mit schriftzug Glückspilz ist ein aufhänger. :)


Die Hose ist auch ein wneig voll.. :D
hahc jaaa... aber ich hab gelernt. ;o)

und das Geschenk für Schwiegermama ist auch rechtzeitig noch fertig geworden!!!

echt faszinierend diese tollen sachen...
abformen der hand ging ganz leicht
( als wikinger geschlafen hat )
und dann einfach mit gips ausgiessen.

so nun gehts auch wieder weiter ab auf den geburtstag.

als nächstes steht auf dem
to sew list:
wichtel-geschenk
und
die rest stoff verarbeitung des
Wichtelstoffes.. :D

habt ein wundershcönes
wochenende

Kommentare:

  1. Hihi, ja, ein bisschen viel gepilze, aber mit viel Liebe gemacht (wie der zukünftige Inhalt wohl auch ;-)

    lg
    PETRA

    AntwortenLöschen
  2. ich finds total süß, eine traumhaft schöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich muss jetzt schmunzeln.
    Denn nachdem ich letzte Woche deinen Post gelesen hab und zum erneuten Baby gratulierte, rief am Abend meine Schwägerin an und berichtete mir sie sein mit Zwerg Nummer 1 schwanger. Freude ist riesig, da sie schon 30 ist usw. Hach ich hätte da so was von Torschlusspanik. Ich wollte immer viele Kinder und das sehr zeitig. Konnte es kaum abwarten bis ich meine Lehre beendet hatte und einen Job gefunden hatte. Aber nun weiter, das war schon ein süßer Zufall nicht?
    Nun las ich deinen neuen Post und ich musste wieder schmunzeln, denn wir haben gestern erst den Film 7 Zwerge der Wald ist nicht genug gesehen. Süß die Zufälle nicht?
    Zuckersüße Kombi hast du da gezaubert und danke für den Tipp nicht zu viel zu tüddeln. Bin ja auch bald dran fürs Zwrgenkind etwas zu nähen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau Molly,

    ich finde überhaupt und gar nie nicht zuviel Getüddel auf dem Anzug. Der sieht einfach nur super toll aus.
    Später möchte ich mal ein Bild von Zwergi Nr.7 mit diesem Anzug sehen :-)

    Liebe -Knuddler- Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. ....ich finde die Kombi supersüß, habe dich gerade auf KUB gefunden.
    Die Hose hat vielleicht ein bissle zuviel, aber die Jacke ist spitze und viel mehr sieht man bei so einem süßen Zwerg am Anfang ja auch nicht wenn er auf dem Arm ist oder so.....
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. superschön .. und nöö zu viel ist das nicht ...grins ausser natürlich wenn du die Füllung des zukünftigen Kleiderschrank meinst, der wird sicherlich zu voll ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ui...Wahnsinn...Baby müsste man sein...bei dir!

    glg
    Zwergenmutti

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi total süß und mag auch das sehr betüddelte sehr! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen