Montag, 7. November 2011

Hochzeit haben wir gefeiert....


es war ein unvergesslich schööööööööner tag!
das ist das kleid an dme ich solange rumgedoktort äähhhmm genäht habe.. :D
sorry das jetzt erst...
aber geflittert haben wir zwischendurch auch noch!!

eure Molly...
angesichts des fotos kaum worte habe, so noch mit liebe erfüllt. :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja ein Traum.Wunderschön.Da hat sich die Arbeit ja gelohnt.Auch die Farben gefallen mir sehr gut.Möchte auch mal wenn heirate in Schwarz und evtl dunkelrot heiraten :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist total zauberhaft - richtig pompös :) Und wie verliebt ihr euch anschaut ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow , ich weiß gar nicht was ich schreiben soll .....das kleid ist wow wow wow einfach unbeschreiblich schön und etwas ganz besonders .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum !!!!
    Euch Alles Liebe

    Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Das Kleid ist einfach genial!!!
    Alles gute!
    Und liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft. Bitte noch mehr Bilder.LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh meine Liebe, ich gratuliere Euch von Herzen. Ihr seid ein so schönes Paar, was für ein tolles Bild. Vom Kleid ganz zu schweigen, die Arbeit hat sich gelohnt. Du siehst wunderschön darin aus. Ich hoffe natürlich auch noch auf ein paar weitere Bilder ;0)

    Seid lieb gegrüßt, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, zu eurem Ehrentag... ein tolles Bild es sieht einfach wunderschön aus ... und das kleid ist einfach WOW... ich stelle es mir toll vor in einem selbstgenähten Kleid zu heiraten..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Molly,

    erstmal alles alles Gute zur Hochzeit :-))) Dein Kleid ist ein absoluter Traum - ihr seid wirklich ein tolles Paar :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schööööön!!!! *schmacht*
    Das Kleid, das Foto, ihr beide!!!!

    GGGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere ganz herzlich zur Hochzeit!! Dein Kleid ist toll geworden.

    Ich habe dir übrigens gerade einen Award verliehen, den du gerne bei mir abholen darfst.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Molly,
    ich gratuliere auch nochmal von ganzen Herzen...Das Foto ist sooo lieb und das Kleid der Wahnsinn!...kann mir gar nicht vorstellen wie du das alles selber geschafft hast...die Kinderschar nebenbei und...du weist schon was noch...also ich hätte da den Hut glaub ich geworfen. Du bist echt bewundernswert!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal möcht ich Euch herzlichst gratulieren.

    Das Kleid ist ja der Wahnsinn. Suuuuuper schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. oh wahnsinns kleid und dein mann sieht ja auch scharf aus!!! liebe herzige grüße an euch verliebten lg dolly

    AntwortenLöschen
  15. BOAR
    ich bin fast sprachlos ...
    das Kleid ist der HAMMER - wahnsinn !!!!!

    ein ganz tolles Bild - die Liebe sieht man :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen