Freitag, 18. November 2011

das totale Chaos..

wer denkt hier ist aber ruhig....
der irrt!!!
ich hab nähtisch
CHAOS
wo soll ich als nächstes anfangen??????

drei Projekte tummeln sich gleichzeitig auf meinem Tisch..
das kann ja nur schief gehen! :D
eines ist für mein Wichtelchen
( das ich bewichteln darf )
und zwei Projekte sind für unsere Bauchmaus!
demnächst hoffe ich fertige ergebnisse zeigen zu können.

aus dem Chaos ist aber auch etwas fertiges entsprungen,
zwei U heft hüllen für zwei kleine
Jungs


ich weisss das licht ist schlecht...
war abends ..
sorry!!!
so nun...
räum ich mal mein chaos auf,
um platz für projekt nr.4 zu machen
ein eilprojekt
das sich nennt
o.O morgen hat schwiegermama geburtstag!!!!
JETZT ABER SCHNELL!!!

1 Kommentar:

  1. Hey, nur keinen Stress.... tut dem Bauchzwerg bestimmt nicht gut!!! Die Hüllen sind super süß geworden!
    Und bin schon auf die anderen Projekte gespannt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen