Samstag, 12. November 2011

Darf ich vorstellen....??

DAS ist Lieselotte!
Lieselotte steht stellvertretend für unsere
Bauchmaus
"Löckchen"
model



udn jaaa..
damit will ich sagen..
wir sind Schwanger!
das schon eine ganze weile... :D
und jetzt im 6.Monat
Oute ich es ganz offiziel! :)
wir bekommen unser letztes Mäusschen!!!
Deswegen habe ich eine neue Puppe gekauft,
( Lieselotte )
die ab jetzt die baby kollektion tragen darf!

Wir haben auch shcon ein
( diesmal 100% )
OUTING
es wird ein Mädchen!
mein neues
NÄHOPFER

es ist
wunderwunderwunderschööön
sich endlich
KOMPLETT
zu fühlen!!!

davor war es immer als wenn noch was fehlt...
immer dieses unkomplette gefühl...
doch seitdem ich unsere kleine dampflok unter dme herzen tragen darf...

( und nein das ist kein echter name sondern ein
FAKE damit wir eben nicht den echten, oder gar DAS baby sagen )

unsere kleine lok... macht es irgendwie
RUND...
das erstemal seit
JAHREN
spüre ich ...
wir sind alle da
es ist vollbracht
wir sind eine runde glückliche Familie!!!

es ist wunderschöööönnn!!!
kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!
die ganze Familie ist glücklich!

und ich hab gesagt...
ZUM LETZTEN
wird so wenig wie möglich gekauft
sondern soviel wie möglich genäht!!!

und unser prinzesschen sotiert schon kräftig aus... :D
sie wünshct sich schon lange eine kleine schwester,
udn musste erstmal zwei kleine Brüder hinnehmen.
jetzt ist die freude umso grösser!

Wir werden
KOMPLETT!

PS: das kleid ist NICHT selbst genäht!!
es ist selbst gekauft.. :D

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe es ja schon gewusst. Deswegen war ich auch nicht ganz soooooo gespannt, ob deiner spannungsgeladenen Ankündigung ;) Glückwunsch - 6. Monat. Dann ist´s ja bald soweit.
    Magst du mir verraten, wo du die gute Lieselotte erworben hast? So ein Double könnte ich auch gut gebrauchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wuahh - das sind ja mal Neuigkeiten :-)))) Das ist ja wohl ein kröhnendes Geschenk zur Hochzeit ,-)) Alles Gute euch beiden - ist ja dann wirklich auch nicht mehr lange hin, aber ich glaube sechs Monate davon nichts zu erzählen hätte ich nicht geschafft - da wäre ich vor Stolz geplatzt ;-))

    Da freue ich mich dann auf ganz viele süsse Babykombis :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und du hast mir aus der Seele geschrieben. Auch ich hatte nach unseren beiden Jungs immer das Gefühl das noch etwas fehlt. Und das Gefühl war schon während der letzten Schwangerschaft verschwunden und auch nach der Entbindung kam es bis heute nicht wieder. Auch wir sind KOMPLETT!!!
    Und das ist so unbeschreiblich schöööön. Und das es ein Mädchen war zum Schluss ist noch viel schöööööner. Wenn ich jetzt ein Baby sehe denke ich oh süüüß aber wir nicht mehr.
    Ich freue ich wie wild auf meine Enkel. Aber bis dahin ist es ja noch ein Stückchen.

    Alles Gute zur Geburt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööön, ich freue mich soooooo sehr für Euch!!! Das kann ich gar nicht in Worte fassen....
    Liebste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Nachrichten.Erst habt ihr eine schöne Hochzeit und krönt sie dann noch mit einer kleinen Bauchzwergin.Wünsch euch alles liebe und eine schöne Kugelzeit.
    Herzlichst
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ich freu mich auch für euch!!! super schön......aber ich hätte es auch nicht geschafft, 6 monate meinen mund zu halten....keine chance ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Hi Frau Molly!
    Jetzt isses ja offiziell, auch wenn ich´s schon erfahren hab von Dir! Trotzdem auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchzwerg!!! Und wir freuen uns alle wieder auf deine fröhlich-bunte Kindermode!
    Momentan noch mit Lieselotte, aber hoffentlich dann in 3 Monaten am Löckchen!

    GGLG und weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. *oh* Gratualtion! Ich kenne das Gefühl *seufz*
    Ich wünsche euch aber alles erdenklich gute mit der kleinen Lok! Beim nächsten werde ich auch mehr nähen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne auch das Gefühl, noch nicht komplett zu sein. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es ja schon geahnt beim mitlesen. ;)
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft und daß eure Kleine gesund und munter auf die Welt kommt.
    Bin schon sehr gespannt auf deine künftigen genähten Sachen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Nachricht !!!
    Ich freue mich für euch :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Molly,
    das freut mich so für euch dass es nun auch noch ein Mädchen gibt, ich dachte ja wegen der vielen grünen Stoffe eher an einen Jungen!
    Bin schon auf die neuen Mädls-Outfits gespannt!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  13. alles gute und liebe für euch !!! freu mich für euch wanderbild stückstoff losschicken das schickt dann der andere weiter und weiter gibt eine reiseroute!! und irgendwann isses wieder bei dir (-:

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch* und HURRRRRRRRRRRRAAAAAAA
    HERZlichen GLÜCKwunsch von sowas von ausm HERZen :)
    allllllllllllles GUTE
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch ich wünsch euch alles alles gute und bin schon gespannt, was du so alles für die bauchmaus schaffst

    glg
    conny

    AntwortenLöschen