Donnerstag, 6. Oktober 2011

.... und der letzte Mantel in schwarz...

..für unsere "schwarze" Hochzeit ist nun auch fertig geworden!
ich glaub prinzessin war ganz eifersüchtig auf die puppe die ihr kleid und den Mantel probe tragen durfte!
wer unsere prinzessin kennt.. wundert sich nicht über ihren farbwunsch..
SCHWARZ/PINK
!!!!
so muss es sein!
so sollte es sein...
und das kam dabei raus:

ich gestehe... beim saum hab ich gepatzt!!!
dennoch ist es ein toller mantel geworden.
oben wieder mit Posamenten verschlüssen...
und ich kann mich nicht entscheiden ob er besser aussieht wenn einer offen ist...
oder beide zu sind!!!

vorne hab ich auf jede seite eine kleine redwork
( wohl eher Pinkwork )
stickdatei aufgestickt.
die elfe hat prinzessin sich ausgesucht.

nochmal der Mantel mit beiden Posamentenverschlüssen geschlossen:
( unten schaut übrigens der Saum ihres Kleides heraus )
Von hinten ( kapuze hoch )
schaut eine süsse Eule den betrachter an!


wenn die kapuze unten ist....:D ist die eule wohl schwer am blinzeln... :D


ich bin überraschend shcnell und gut mit dme Mantel vorangekommen..
( ok ich hab ihn nicht gefüttert... )
aber so bleib noch schnell zeit für eine U heft hülle!
gewünscht von einer Freundin,
eine Prinzessinnen Hülle für eine Laura!
bitteschön:

mein Brautkleid ist nun auch endlich fertig!!!
einzig und alleine der bund des rockes.... da muss noch ein gummi eingezogen werden.
aber damit warte ich bis am vortag der Hochzeit!
( man hört ja immer wieder das Bräute auf wundersamer weise noch ab oder zunehmen... )

Das Brautkleid bekommt ihr dann nach der Hochzeit gezeigt. :)
noch ist es ein streng gehütetes
Geheimniss...
nicht mehr lange....
nicht mehr ganz 3 wochen,
dann dürft ihr das kleid sehen!
ich lehn mich jetzt zurück....
und streite mich weiter mit Floristen...
NEIN da soll kein WEISS in den Strauss....
NEIN auch keine WEISSE manschette.
es ist eine schwarze hochzeit.....!!!!
NEIN auch keine weissen Blumen!!
--snöööörrgggg--

Kommentare:

  1. Einfach nur super! Eine schwarze Hochzeit war auch mal mein Traum! Bei mir wurde sie dann doch Weiß! ^^
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Ich bin nur am staunen! Wirklich sooooo toll.

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genial.... der Mantel ein Traum! Ich bin meeeeeega gespannt auf Eure Hochzeitsbilder!!! Erwarte BILDERFLLLLUUUUUUUT!!! Gelle:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz neugierig. Ne schwarze Hochzeit ist schon sehr speziell. ich find es Klasse das ihr den Tag nach euern Vorstellungen gestalten wollt. Richtig so.Ist euer Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen