Freitag, 14. Oktober 2011

lustig lustig traaalllalaaalalalaaaa bald ist hochzeitsmorgen da...

.. bald ist hochzeitsmorgen da!
wenn ich dann aufgestanden bin...
lauf ich schnell zum frisör hin...
lustig lustig tralallalaaallaaaa bald ist hochzeitsmorgen da
bald ist hochzeitsmorgen da.
( EDIT NEIN MORGEN IST NICHT DIE HOCHZEIT )
aber es dauert nicht mehr lange

und damit die wartezeit bis dahin nicht mehr alzulang sich zieht....
habe ich noch shcnell zwei u heft hüllen genäht,
damit Zoe und Lennox nicht mehr unbehüllt durchs leben gehen müssen.. :D
Ihr beiden, eure Hüllen machen sich bald auf den weg zu euch!

ein wunderschönes wochenende
!!!!!!

( ps: bald... ein teaser des aktuellen projektes,
das eigentlich schon längst hier im blog sein sollte...
es macht qquuaaarrrrkkk...
und ist bei kleinen windelkindern unverzichtbar.. :D )

Kommentare:

  1. Na, da ist aber jemand wirklich aufgeregt ;) und macht uns jetzt auch noch ganz neugierig, was denn da wohl bald zu sehen ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt was du schon wieder "quakiges" ausheckst... ;-))
    Ist etwa morgen schon deine Hochzeit???? wuaaaahhhhhhh wie schöööön!!!!!!

    Ich wünsch euch einen unvergesslich schönen Tag der immer in eurer Erinnerung bleibt! Genießt ihn!!!!!!

    GGGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. oje und du wirst wahrscheinlich immer nervöser ... ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag und bin gespannt ob es bilder zu sehen gibt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja noch was werkeln können heute, super...die sehen echt toll aus deine Hüllen!
    schönes schaffen noch und bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hüllen sind ja echt klasse geworden, gefallen mir sehr gut.
    Bin mal gespannt auf die Bilder Deines Grossprojektes

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche euch einen ganz schönen tollen tag wenns denn soweit ist.die hüllen sind so sehr niedlich geworden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen