Sonntag, 30. Oktober 2011

Im dienste der Freundschaft...

.. ist dieses posting gewidmet. :o)

Freundinnen hab ich viele!!!
und eine davon
( mein iirrmmcchhheeennn )
hat mich gebeten einzelene Buchstaben für ihnen Sohnemann zu aplizieren!
bittaschööönnn,
und weil sie mich so lieb gefragt hat ein stück Drachen Stoff obendrauf!

Und ihr könnt jetzt auch ein Stückchen Drachenstof gewinnen!!!
bei einer meiner allerliebsten Freundinnen!
Frau Juneflower
sie verlost gerade ein stück von dem schicken Drachenstoff.
also nichts wie hin!

Freundinnen... sind wichtig!
aber die richtigen freundinnen sind es denen ich zu danken habe!
ich WIR haben am Mittwoch den Tag der tage gehabt...
und fast 50 Karten
von lieben guten Seelen ereichten unser Haus.
von Herzen auch hie ran meine lieben lieben lieben
VIELEN DANK!!!
ich bin gerührt das soviele an uns gedacht haben,
udn uns soviele ein lächeln schenken wollten!
das habt ihr getan!
Ihr habt unser Herz ereicht!
schön das es EUCH gibt!!!

und Hochzeitsbilder... :D
vom Brautkleid ect die wird es bald geben!
wir holen sie bald vom Fotografen ab
( Freu freu ) und dann .. :)
werde ich euch
"UNS"
mal zeigen....

von herzen die liebsten Grüsse
das Molly

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Verlinkung, Frau Molly!

    Ich bin schon seeeeeeehr gespannt auf die Bilder!

    GLG

    Nicole von Juneflower

    AntwortenLöschen
  2. Der Drachenstoff ist j absolut niedlich. Deine Appli´s sind schick und ich freu mich schon ganz doll auf die Bilder.
    LG Sivi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Appli und schönes neues Profilbild ;) Auf die anderen Fotos bin ich gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebstes Molly-lein! Das ist aber schön geworden! Ich freu mich ganz dolle auf das Päckchen und noch mehr freu ich mich dass unsere Überaschung für euren schönsten Tag so gelungen ist! Ich drück euch aus der Ferne nochmal ganz ganz fest!
    Das Irmchen

    AntwortenLöschen