Samstag, 8. Oktober 2011

ich schon wieder.... mit neuer Kindergartentasche



... für unsere Prinzessin.
sie meldete mal wieder bedarf an einer neuen Kindergartentasche an...
sie ist halt 100%
Prinzessin
im wachstum!!!jede Tasche wird exessiv
geliebt,
gestreichelt,
getragen,
genutzt,
bewundert,
gehütet,
gezeigt,
verehrt,
und nach 6 Wochen für
die hab ich schon ssoooooooo llaaaanngggeeeeee
abgestempelt!

Deswegen werden in regelmässigen abständen folgende Waffen gezogen:
Schmolllippe..,
schmeichelworte für Mamas Nähkunst,
extra schmuseeinheiten,
Überredungskünste,
( Mama dann hab ich dich noch ssoooviel mehr lieb....!! )
mit dem ergebniss....
Mama kann doch eh nie nein sagen.. :D

Die Tasche wurde früh morgens ohne Sonne fotografiert deswegen sorry der miesen Lichtverhältnisse!!
aber Prinzessin war nicht gewillt auch nur einen Tag länger auf diese Tasche zu verzichten
( nur wiel mama noch bilder machen will tzzhheee )
so wurde sie letzten
Donnerstag eingeweiht.

nun schauen wir mal...
eigentlich wollt ich was grosses...
muss aber noch was kleines..

also mich werdet ihr nicht los..
ich poste immer wieder.. ;o)

ein wunderschönes
restwochenende!!!
eure
schwarze
BRAUT
Molly
die sich dringend ablenken muss vom
wedding countdown

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Ein Muss für jede Prinzessin!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich "Prinzessin" von oben bis unten und sooo süss, bin noch immer sooo erstaunt über deine Stoffmarkt-Ausbeute...und jetzt weiss ich (glaub ich) ja wofür du die grünen Stoffe brauchst *hihi*

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch so gerne Prinzessin im Hause Molly :-)
    Die Tasche ist einfach nur traumhaft schön.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Tasche! ♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. zucker diese tasche!!!!!!! die wür ich auch mit in den kindergarten nehmen! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. ui,das ist aber eine sehr schöne prinzessin tasche geworden,auf soeine hätte ich auch nicht mehr verzichten wollen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen