Freitag, 7. Oktober 2011

es war mal wieder soweit... Stoffmarkt Besuch Herbst 2011 in Bremen

Der Stoffmarkt war wieder bei uns!!!
ich habe versucht zu wiederstehen..
ernsthaft...!!!
zudem ich der meinung war...
ich brauch eh keinen neuen stoff...
ich hab ja nochsoviel....
aber ,
was
soll
ich
sagen
????
die Stoffsucht,
hat mich besiegt!!!

ein paar Baumwollstoffe
( viel in Grüüüühhhüüünnn ihr werdet noch sehen warum.. :D )
und noch ein paar
"winter"
Stöffchen!
Fleece, Cord, Nicky, und Jeans.


leider hab ich den einen Mantel Schnitt den ich unbedingt haben wollte nicht bekommen,
und muss ihn tatsächlich online bestellen.
tzhheeeeee

wobei bei den vorhaben die ich habe...
*kicher*
komm ich wohl diesen winter nicht mehr zum Mantel nähen... :D
aber der wille ist da!!!
genau derselbe wille...
der da war...
diesen herbst den stoffmarkt
NICHT
zu besuchen!
und schon gaaaaarrrr nichts zu kaufen!

immerhin muss ich sagen...
ist die "beute" weniger als im frühjahr..
:D

was der mann sagt wenn er von der arbeit kommt...
das werden wir sehen.
ich verräume jetzt alles...
und wenn er nachfragen sollte..
aber schatz... den hab ich wirklich schon gaaaannnzzz lange!!!

der countdown läuft.....
langsam werde ich nervös!
es gibt keinen tag an dem ichNICHT im netz nach
DER FRISUR
DER IDEE FÜR DEN BRAUTSTRAUSS
DEM MAKE UP
ausschau halte.
eure schwarze Braut
Molly

Kommentare:

  1. Das kenn ich.... ich will auch immer nur gaaanz wenig kaufen auf dem Stoffmarkt ;o)

    Schöne Ausbeute hast Du da mitgebracht! Würde mir schon einiges sehr gut gefallen :o) Bei uns ist am 12.11. auch endlich mal wieder Stoffmarkt - der letzte ist nämlich kurzfristig abgesagt worden *grummel*

    Bin wirklich schon gespannt auf Dein schwarzes Brautkleid! Das wird bestimmt ganz genial, wenn ich mir schon so die Mäntelchen für Deine Mädels anschau :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Booaahh!!...das ist ja mal eine Ausbeute...tolltolltoll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jaja - der gute alte Vorsatz ,-)) Hihi - ja, so in etwa versichere ich mein Männlein auch immer, dass der Stoff doch schon lange im Regal lag - vielleicht etwas dahinter - jedenfalls hast du da ne super Ausbeute - ich bin gespannt, was du so schönes grünes zauberst:-))

    Deine Mäntel sind ja echt genial und in schwarz hat auch mal was :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal, die Stoffe die du gekauft hast hatte ich heute auch fast alle in der Hand, da ist meine "Beute" aber um einiges weniger ausgefallen, und auch sicher habe ich nicht so viel geld ausgegeben wie du...
    Kannst ja bei mir auch mal nachschauen, was so mit nach Hause gewandert ist *G*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs zeigen :D sehr viel und sehr schöner stoff...grün ist ja meine lieblingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn ich den braunen Eulenstoff sehe, hättest du mir doch was mitbringen können... Den liebe ich!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow,du hast aber zugeschlagen.Ja,ja immer diese Sucht.Ich kenne das,wenn ich nur könnte wie ich wollte.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja echt lauter tolle Stoffe gekauft. Die Sucht lässt grüssen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. feine stöffchen haste da gekauft! ich hab auch kurz mit dem gedanken gespielt hinzufahren ... bin dann aber stark geblieben! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. *haha* Da hast du recht Mann muss ja nicht immer alles wissen!
    Ich wünsche dir viel Freude bei den Vorbereitungen! Das ist wirklich eine tolle Zeit! Nur der Tag X ist wirklich sehr plötzlich da! =) =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Ich rette mich inzwischen, indem ich immer nur gaaaanz wenig Euronen mitnehme! GottseiDank, kann man auf dem Stoffmarkt nicht mit EC-Karte bezahlen - zumindest nicht in LEV.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen