Freitag, 21. Oktober 2011

es macht Quaaaakkk und ist bei Windelkindern unverzichtbar...


eine Frosch Wickeltasche!!!!
meine Freundin Anika hat sich eine Frosch-Wickeltasche gewünscht!!!
ttaarraaaaa
BITTESCHÖN:

naja.. eigentlich ist es eher eine umhänge tasche,
die seitlichen Flaschenfächer wurden auf Wunsch weggelassen.


erst wollte ich auch seitlich Frösche Quaken lassen ( gestickte )
doch dann... dachte ich soll der Stoff für sich sprechen!
äähhmm Quaken!

hinten habe ich noch einen Frosch mit mollys-honey schriftzug aufgestickt. :)

die andere seite ist ganz schlicht gehalten

werfen wir einen blick hinein...
sehen wir wieder ganz viele Frösche, und die für die Wickeltasche typischen innenfächer
für Windeln... Feuchttücher,
oder terminkalender... ect

eine Frau findet immer etwas was da rein muss!!!!

So liebe anika...
haben Arthur und seine kollegen dich verzaubert???


die Stickdatei Froschprinz Arthur gibt es bei Galerie Tausendschön
es war einfach liebe auf den ersten Quak.. :o)

ssoooooooo
nun ist es soweit...
nächste woche
( mitte der woche )
wird dann der gang zum Altar angetreten!
--ich bin shcon mega nervös--
udn deswegen heute nur ein
mini kleines kurzes
POSTING

eure schwarze Braut
Molly

Kommentare:

  1. süße tasche
    ich bin auch grad dran so eine zu nähen, allerdings wird meine eher eulig :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Aha - dafür also die ganze Kompanie "Grünstoffe" ,-)) Die sieht so klasse aus - ich muss nun auch endlich mal ran, die Tasche fertig zu nähen *schäm* zugeschnitten liegt sie ja immerhin schonmal ,-))

    Na dann ist es ja gar nicht mehr so lang bis zum "BlackLady-Day" :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ist die aber toll...quaaak...
    tolle tolle Farbkombi.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tasche ist wunderquackschön geworden! Ich bin begeister!

    Quaaaaaack!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuaaaah, wie genial ist das denn?
    Suuuuper schön!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber klasse. Gefällt mir richtig gut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super schön - wir müssen uns nochmal über eine Tasche unterhalten :-))

    Viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig genial!!!

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. Knall(Frosch)grün...der Hammer!!! diese Stoffe hab ich ja noch nirgendwo gesehen...echt toll!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stoffe hast Du verwendet. Ich muß mir die auch wieder nachbestellen. Ich liebe Frösche. Die Tasche ist ganz toll geworden.
    Für nächste Woche wünsch ich Dir/Euch einen wunderschönen Tag. (Auf die Bilder freu ich mich, bin gespannt auf dein schwarzes Kleid - oder gibts was anderes? )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja suuuuuuuuuuperklasse!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja absolut quaktastisch geworden!
    Ich habe einen kleinen Froschfan zuhause, inzwischen zum Glück längst dem Wickelalter entwachsen, aber so eine Tasche würde sie sich bestimmt sehr wünschen ... ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebste Molly!
    Die tasche ist wunderwunderquakschööön! Ich kann es kaum erwarten, dass der nette Poastmann kommt :-) Schaffst Du es noch, sie zur Post zu bringen?
    Liebe Liebe quakige Grüße
    Anika *freutanzhüpfjuhuuuu*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und würde mich sehr freuen, wenn du mit der tollen Tasche bei meiner Fröschli Linkparty mitmachen würdest.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen