Montag, 5. September 2011

eine Kindergartentasche mit Eulen...

hat sich eine Freundin von mir gewünscht....
für ein kleines Mädchen
namens Hannah.
als lieblingsfarbe wurde
grrrüüühhhüüüünnnn
angegeben....
nichts lieber als das!!!
liebe Hannah,
das ist deine Tasche:

mit Stickdatei vom Ginehouse,
Miller stöffchen,
und eulen -motiv stoff.


diesmal mit längen verstellbaren schultergurt,
so kann die tasche
lllaaaange laaaaaange
getragen werden!

von innen mit herzchen,
und einer Eule noch apliziert


von hinten zwar unspektakulär,
doch kommt hier der Motivstoff nochmal herrlich zur geltung!!!

liebe hannah,
ich hoffe deine neue Tasche gefällt dir!!!
mir tat sie es....
:D


übrigens werd ich ja immer mal wieder nach den schnitten gefragt...
ich habe die meisten taschen ebooks
( von anderen )
vernichtet... :D
und zeichne jetzt meine eigenen taschen!
ich finde das kann jeder und im prinzip ist es ganz einfach!!
ich habe für diese kindergartentaschen ganz einfach nur ein kreuz verwendet!
( jaaaa... selber ausgemessen ect. das ist wahrlich nicht schwer! )
und dann wie alle shoulterbags verarbeitet.



udn als kleinen teaser... :D
das ist die nächste Kindergartentasche an der ich arbeite,
ebenfalls nachdem kreuz prinzip!
und nein... :D daraus wird kein ebook ect!
den das könnt ihr auch selber..
versucht es einmal!!!


voll stolz....
heute ereichte mich noch eine so liebe mail,
mit einer wunderschön genähten wickeltasche!!
schaut sie euch an,
ist sie nicht wundervoll???
von
FantaSie und Sie
ich bin begeistert!!!!



aus dem Norden
grüsst herzlich und lieb
Molly


Kommentare:

  1. Wow, die Eulentasche würde ich auch nehmen! Aber leider heiße ich nicht Hannah und meine Kindergartenzeit ist ja schon vorbei. :-) Ist wirklich wunderschön geworden!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöne tasche! und ich glaube, die welt ist so voller menschen und ideen, dass sich manchmal, ganz vielleicht ideen und ausführungen ähneln können? zumindest versteh ich deinen beitrag bisschen so, als ob du "abkupfern" vorgehalten bekamst :(

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die wieder geworden ist!!zauberin an der nähma;0))
    was ist denn mit deinem ebook???hast das wieder raus genommen??nee oder?

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. @ kDsTyLz so ist es. :o)

    @ san... :D nein ich habe die ebooks die ich von einer anderen hatte auf meinem pc vernichtet. ich näh nur noch meine eigenen taschen. mein eigenes ebokk vernichte ich doch nicht! lachlauthals

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden, liebe Molly. Hast du gut ausgemessen und aufgemalt ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja echt super toll geworden vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde in Zukunft öfters vorbeischauen, den Deine Sachen gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ahh ok:0))dachte schon.weil, dein ebook ist super und wäre auch schade drum gewesen;0))

    knutschii you
    san

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sieht die Kindergartentasche aus - das hast Du mal wieder (oder sollte ich besser sagen wie immer?) toll hinbekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Molly....
    Ich wollt grad schon in den Bildschirm hinein kriechen :-))))
    Die Tasche ist noch viel besser geworden als ich sie mir hätte vorstellen können.Sie ist einfach wunderschön!!!
    Hannah wird sie lieben....

    Ganz,ganz liebe Grüße
    Hannah´s Mama
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. danke für die liebe erwähnung, bin auch ganz begeistert von der tasche gewesen und deinem ebook! :)
    und ich seh grad ... wir sind ja quasi nachbarn! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Molly,
    deine Tasche ist total süß geworden.
    Wenn du magst kannst du bei mir mal vorbeischauen,ich habe auch meine erste 1001 Wickeltasche fertig.
    Danke nochmal für das tolle E-Book.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe auch nochmal in den KG, bekomme ich dann auch so eine eulige Tasche ?
    Die ist total schön geworden und wird bestimmt gefallen.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen