Freitag, 5. August 2011

VERLOOOSSSUUUNNNGGG


hurra hurra hurra endlich ist es soweit!!!!
ich habe den
101. Leser!!!
willkommen willkommen!!
ich freu mich!!!

und weil gerade jetzt....
ich mich dazu entschlossen hab ein ebook rauszubringen...
nämlich eines einer Wickeltasche mit ggaaaannnnzzz vielen fächern...
( erinnert ihr euch noch an die Winkinger Wickeltasche ??? genau das!!! das hab ich als ebook nur vviieelll besser neu aufgelegt! )

gebe ich euch hier die chance.. zum verkaufstart nächste woche mittwoch 2 wickeltaschen ebooks zu gewinnen!!



und es gibt auch einen Trostpreis!!
dieser wird gesponsort von Frau Juneflower, und es handelt sich um diesen tollen häckelbutton:



nun die knallharten fakten:
-die verlosung startet ab sofort, und endet am 09.08.2011 ( 22.oo ) ,
- die gewinner werden am Mittwoch den 10.08.2011 bekannt gegeben,
- teilnehmen kann jeder der unter dieses Posting ein kommentar abgibt,
- wer das Bild inc. link mitnimmt und uns verlinkt darf zweimal ins lostöpfchen hüpfen,
( dazu einfach zwei kommentare abgeben am besten mit link zur verlinkung )
- hier kann man nur das ebook keine fertig genähte tasche gewinnen


zum Gewinn:
es ist ein ebook mit vielen bildern und noch mehr bildern und herauskommt eine wahnsinns tasche!!! die tasche ( mein Designbeispiel ) stell ich euch am Mittwoch den 10.08. vor... wenn ich euch die gewinner bekannt gebe.

das ebook wird ab Mittwoch auch bei dawanda bei frau Juneflowers shop käuflich zu erwerben sein.

viel glück wünsch ich euch!!!!

Kommentare:

  1. Wow, ein Traum!!!
    Mann, da hüpfe ich ganz schnell mal in den Lostopf!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Glück - mit deinem neuen e-book.
    Ich hüpfe mal geschwind ins Töpfchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hey... yeapiii - Glückwünsch!!!

    Und HOPPPPPSSS ich bin im Töpfchen:-)))

    Sei lieb gegrüßt und dankeschööön:-))
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, verlinkt habe ich dich auch, auf meiner Seite:
    http://klann-inchendesign.blogspot.com/
    LG, Ane

    AntwortenLöschen
  5. verlinkt habe ich deine Verlosung auch: www.lenas-ideenreich.blogspot.com/2011/08/verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooooooooh ein Molly-ebook *freu*
    Und als Verlosung *doppelfreu*

    Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum 101. Leser (steht bei mir ganz genauso *gg*)

    Dick knuddel und nuuuuu mach ich

    hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf!!!!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. und natürlich verlink ich gern.
    In meine Sidebar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll! Da freue ich mich doch gleich ins Lostöpfchen zu hüpfen. ;-)
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich hüpfe auch gleich noch ein zweites Mal rein - ich habe dich verlinkt:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/

    ;-)
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Angela, das freut mich wirklich riesig für Dich... so viele treue Leserinnen und dann auch noch ein ebook. Ich bin echt überrascht und frage mich mal wieder wann Du das alles immer machst *tztztz* Leider sind meine Mädels ja dem Windelalter schon entsprungen...habe ich tatsächlich "leider" gesagt??? OMG...aber das was ich von der Tasche sehen kann finde ich ganz wundervoll und ich bin sicher es ist eine Riesenarbeit so ein ebook zu erstellen, also Hut ab. Da wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen, trotzdem meinen Senf hier zu hinterlassen ;0) Außerdem wünsche ich Dir natürlich alles alles Gute zum Verkaufsstart Deines Erstlingswerkes und drück Dich ganz feste aus der Ferne.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpfe ich doch mal flink ins Lostöpfchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deiner Leserschar - ich wünschte ich mal die Hälfte davon :-)

    Hab dich verlinkt und würde auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin :-)

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch auch an dich und danke für die einladung.
    bin natürlich gern dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuuund hüpf!!!!! Und Glückwunsch zu 102 Lesern und Glückwunsch zum eBook!!!!!! Schaut ja klasse aus!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ich scho wieder!!! Hab dich grad noch in meiner Sidebar "verewigt" :-D
    So, etz bin ich aber weg.. ;-)
    Laß aber noch mal ein Grüßle da!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wäre ja sehr praktisch, da eine Bekannte kurz vor der Entbindung steht. Da hätte ich gleich noch ein schickes Geschenk zu nähen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den 101+ Lesern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Auch ich möcht gern ins Lostöpfchen wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Bin ja selbst gerade neu hier eingestiegen und freue mich sehr für dich.
    Dann hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch rein..... und hüpf drin bin ich - Lg von Corina

    AntwortenLöschen
  20. Hallooooo - bin noch einmal da - habe dich zu meinen Lieblingsblogs dazugefügt und verlinkt.
    Alles Liebe und viel Glück für dich und deinen Shop.
    Corina

    AntwortenLöschen
  21. oh toll,bin dabei und verlinken ja sowieso;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist superschön und da will ich natürlich mein Glück versuchen!
    Wenn ichs schaff werd ich auch verlinken aber irgendwie hab ichs noch nicht so recht abgecheckt!
    liebste Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich bin echt begeistert von deinen Tollen Wickeltaschen und ich würde mich riesig freuen eines deiner Ebooks zu gewinnen. Bei uns in der Clique ist gerade Babyboom...
    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  24. Viel Erfolg beim Verkauf des Ebooks.Die Tasche sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  25. So, und das Verlinken, sogar über´s Bild habe ich auch geschafft *ggg*.

    http://kreativimquadrat.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-mollys-honey.html

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum 100. Leser, super :-) Ich hüpf auch hinein ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  27. Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück ... und gratuliere auch gleich noch zum 106. Leser!
    Das bin ich! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch.
    Da versuche ich gerne mein Glück.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hi Molly,
    jetzt hast du schon 107 Leser, mit mir. Dein Blog ist auch wirklich super.
    Nun hoffe ich nur noch, dass ich zu den 2 glücklichen Gewinnern gehöre. Meine Freundin wartet nämlich schon sehnsüchtig auf dieses Kunstwerk, dass ich ihr versprochen habe. Es ist ihr erste Kind (ein Junge) und er soll von seiner Patentante (von mir) natürlich nur das Beste bekommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere!!! Die Wikingertasche ist ja echt suuuper!!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Viel Glück mit deinem neuen EBook.Hoffentlich hab ich Glück!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  32. Suuuper schon wieder so ein toller Blog!! Ich setz mich mal dazu. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, mit mir sinds jetzt schon 108:)
    Mach weiter so.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. So und verlinkt bist auch bei mir in der Sidebar:)

    http://vonmir-minasmama.blogspot.com/

    Und jetzt geh ich mal stöbern!!
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Juhu Verlosung, neue Chance, neues Glück
    Liebe Grüße und übrigens ne tolle Seite

    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Oh das ist ja eine tolle Verlosung,denn ich suche grad noch eine Wickeltasche :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  36. Wau die ist wirklich super. Da will ich doch auch in das Töpfli... grins grins

    AntwortenLöschen
  37. Ich zieh den Hut vor Dir, oh man was du alles auf die Beine stellst! Bin echt stolz auf Dich!

    AntwortenLöschen
  38. hallo hallo
    Schnell spring ich noch so auf den letzten Drücker mit rein!!!
    Wow ist das ein schöner blog!!
    Hab mich gleich als Leser 112 eingetragen!!
    verlinkt hab ich dich auch schon!!!
    jetzt hoff ich auf Fortunas Gunst.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hallo ,
    ich hoffe ich bin noch nicht die letzte , ich springe auch noch schnell ins Töpfchen .
    Verlinke dich mal schnell noch .
    http://flottenadel2.blogspot.com/
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  40. schöööön :)
    ich hüpf dann auch shcnell mit rein :)

    das ebook für die wickeltasche könnt ich nämlich sehr gut gebrauchen :D

    ich verlink dich auch gleich noch bei mir !

    lg anne

    AntwortenLöschen
  41. und verlinkt hab ich dich/euch in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach auch gerne mit hier ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. nun hab ich dich auch noch rechte in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe gern noch ein 2tes Mal in den Topf!!!

    http://www.schnutnut.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Da will ich auch gern mitmachen und verlinke die Aktion gleich mal hier:

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Und hier der gewünschte zweite Kommi.

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch gerne dabei!
    Ganz toll sieht die Tasche aus!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  47. Und schwupp.....verlinkt bist Du auch!

    http://jessy-ballyhara.blogspot.com/

    Lg
    Jessy

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin total begeistert!
    Was für eine tolle Verlosung.
    Da mag ich gerne mein Glück versuchen und suche mir ein Plätzchen in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Natürlich habe ich dich gerne in meiner Sidebar verlinkt - schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Bianca
    http://stickenundmehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen
  51. Wow... die hätte ich schon vor Sieben Jahren gebrauchen können... ich versuche auch mal zu verlinken.

    Lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe soeben alle Anforderungen erfüllt um bei der Verlosung mitmachen zu können ;).Viel Durchhaltekraft weiterhin für deine Abnahme.Ich beneide dich schon,versuche ich doch seit Jahren vergeblich mein Glück diesbezüglich.

    AntwortenLöschen
  53. Dann versuch ich auch mal mein Glück!
    *huschhuschinstöpfchen*

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    ich möcht auch mit in die Lostrommel, was für eine super Verlosung.
    Laß viele liebe Grüße da,
    Krissi

    AntwortenLöschen
  55. Huch... da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen .. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Lesern. Das E-Book sieht toll aus, ich wünsche dir viel Erfolg damit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, Super klasse das ich heute doch noch bei dir vorbeigeschaut habe, rechtzeitig um bei diesem tollen Preis in den Lostopf zu hüpfen.

    Es grüßt dich lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    dann hüpf ich auch noch schnell mit rein.. denn Taschen kann Frau nie genug haben...
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Frau Molly, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum 101. Leser.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpf doch gleich mal dazu :o))))
    Genau sowas brauche ich nämlich derzeit - wäre ja sUuUuUuUper......

    AntwortenLöschen
  60. huhu, du Liebe!

    Auch ich will natürlich uuuunbedingt in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Fand Deine Wikingertasche damals schon so so klasse.....
    Hoffe, es geht Euch gut.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  61. huhu! uih! noch auf den allerletzten drücker hüpfe ich in deinen lostopf......sieht toll aus die tasche! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch :-)) Und ich kriege mal wieder nix mit – tststs ;-))

    Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe noch ins Lostöpfchen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  63. Viel Erfolg mit dem E-Book.
    Kurz vor Schluß hüpf ich auch noch mit rein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen