Mittwoch, 10. August 2011

ebook Wickeltasche 1001 Windel - und die Gewinner




Guten Morgen
im Bloggerland.....
hier kommt ein XXXL posting..

darf ich euch vorstellen????
mein erstes ebook:


ab heute erhältlich HIER bei JUNEFLOWERS dawanda Shop

nun stelle ich eure nerven auf die proben... :D und meine Designbeispiele vor...:
aus rosali stoff
( wieder beim Schweder erhältlich ) und einigen tüdelein
( die ich mir nicht verkneifen konnte )
ist diese zauberhafte Mädchen Vintage wickeltasche entstanden:


seitlich habe ich die stickdatei muttertag von hier aufgestickt.. sie passte so gut zum thema...
auf der anderen seitentasche first steps.. link hab ich leider gerade nicht zur hand.
die seitlichen taschen sind perfekt für fläschchen, später trinkflaschen den auch ganz normale 0,5 l. flaschen passen problemlos hinein, und somit ist die tasche zum mitwachsen.
ein blick nach innen verrät, hier sind grosse verstauungsmöglichkeiten, erst für windeln und feuchtücher auf der einen unterteilten seite, und bekleidung ect auf der anderen seite das grosse fach, aber auch später kann sie genutzt werden es ist platz für obstdosen ect.


daaaaaaaa mir unterstellt wird von bösen zungen
( mein mann )
ich könne nur mädchen style nähen.....
hab ich extra für euch ein Jungen Designbeispiel aus dem Hut gezaubert....
mit Drachenzacken.. :D und motiv stoff

seitlich die taschen wenig betüddelt.....
aber auch sie sind 0,5 liter flashen überprüft worden.. :D und für tauglich befunden worden!


riskieren wir einen Blick hinein....
und sehen auch hier die für siese wickeltaschen typische aufteilung, nur hier habe ich darauf verzichtet zwei kleine udn ein grosses fach zu machen sondern es bei zwei grossne fächern belassen.
die tasche kam in Mollyhausen so gut an, das ich ratz fatz für unseren Keks UNBEDINGT auch eine kindergartentasche in dem look nähen MUSSTE!!! um euch noch ein bissl auf die folter zu spannen...
zeige ich euch noch shcnell den kleinen bruder der drachenwickeltasche:

der kleien bruder ist der wickeltaschen shcnitt nur verkleinert und ohne flaschentaschen, und wird vom keks hoch udn heilig gehalten, udn MUSS jeden abend mit ins bett und zugedeckt werden!
ssoooo nun kommen wir....
zu der auslosung!!!
die glücksfee brachte schon früh das Glückskörbchen

mit allen losen die ein ebook gewinnen möchten....

da ssooooviele teilgenommen haben, haben wir 3 statt 2 ausgelost die ein ebook gewinnen!!! glücksfee zieh den ersten gewinner:
ttaatttaaaaaaaa
Andrea von Handmade by Andrea
hat mit dem letzten sekunden sprung in den lostopf ein ebook gewonnen!


so die kleine Glücksfee taucht ihr händchen wieder eiiiiinnnn .....

und zieht heraus:
Claudia von Kreativ im Quadrat
auch du gewinnst ein ebook der wickeltasche

die Glücksfee taucht wieder ihr magisches Händchen ein....


und präsentiert die nächste udn letzte ebook gewinnerin...
Susi von Hinterm Wall hat gewonnen.
(du hast eine persöhnliche glücksfee oder?? :D schon mal bei mir gewonnen!! ich gratuliere ) nun zieht unsere kleine Glücksfee noch den Trostpreis gewinner


und Nicole, von bens Mama bloggt jetzt auch, du gewinnst den Trostpreis den Häckelbutton.

allen allen alllleeennn Gewinnern gratuliere ich von HERZEN!!!!
bitte teilt mit eure email adresse mit, dann kann ich euch die Ebooks im laufe des tages zusenden!!! und für den trostpreis die lieferadresse wo das süsse teil hinwandern darf. :o)

Alle anderen... seid bitte nicht traurig!!!
ich habe eine kleine entschädigung für euch, eine minimale wiedergutmachung!!
für jeden der an der verlosung teilgenommen hat, und bis Freitag den 12.08.2011 ein ebook der wickeltasche kaufen mag, dem schicke ich per email einen gutschein code, womit ihr 0,50 rabatt bekommt!!
lasst euch lieb drücken!!!


die nächsten Bilder... sind von den probenäherinnen!!!
zwei fehlen mir noch... aber das hat zeit.
also das ebook wurde an profi und anfänger und an hobbynäherinnen gesendet....
und alle haben eine tolle einzigartige tasche gezaubert!!!
ich bin begeistert, wie toll das ebook von jeder umgesetzt worden ist!!!!

Juneflower setzte auf einen jeanslook in blau, sie hat kein Wickelkind mehr, und benutzt die Tasche so im praktischen alltag!!!

die Tasche ist verziert mit tollen Häkelblümchen und tollen stichen!!! mir gefällt es!!


das flaschenfach sehr schlicht, doch mit tollen stoff..

und ein sehr leuchtendes und schönes inneres!!


diese Apfeltasche hat mich UMGEHAUEN sag ich euch!!
sie ist von Nähzauberei und ich finde sie der hammer!! auch hier mehr der praktische alltagsbegleiter, aber einfach zauberhaft!!!


das spielen mit dre farbkombi blau grün ist super gelungen!!


ich bin begeistert wie unterschiedlich die taschen ausfallen!


und ein letztes designbeispiel von Mausezähnchen und Wackelzahn,
ich bin auch hier begeistert das sie die tasche so mühelos umsetzen konnte und ein süsses mädchen täschchen gezaubert hat

seitlich noch ein band
udn die innen fächer schön eingeteilt.



ich möcht emich herzlich bei allen probenäherinnen bedanken, für euren fleiss udn eure designbeispiele!!!
ich möcht emich bei frau juneflower bedanken den ohne sie wäre ich ein nervenbündel.. :D
ich möchte mich bei euch lieben lesern, udn teilnehmer an dre verlosung bedanken...
udn ich wünsche euch allen einen wunderschönen mittwoch!!!
am meisten würde es mich freuen wenn ich bald bei euch designbeispiele der wickeltasche bestaunen könnte!!!!

und zwei probenäherinnen fehlen ja noch.. :D
seit mit mir gespannt!!!

ganz ganz ganz liebe grüsse
( meine email ist im Profil öffentlich zugänglich zum abholen des gutschein codes, bitte habt verständniss das er nur bis freitag den 12.08.2011 ( 23.59 ) gilt, pro person nur einmal, und nur für die leute bestimmt ist die auch an dre verlsoung teilgenommen haben!

nochmal der shop link
HIER im SHOP
ist ab jetzt das ebook erhältlich!!!
( bei Frau Juneflower Mollys Freundin!! )

eure molly

Kommentare:

  1. Tolle Bespiele, ich find es total interessant was für unterschiedliche Taschen aus deinem Schnitt entstanden sind. Vielen Dank nochmal das ich Probenähen durfte und viel Käufer für das EBook wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach da freu ich mich aber.Herzlichen Dank an die kleine Glücksfee ,das sie mich gezogen hat.
    An die anderen Gewinner auch meine Glückwünsche.
    Da wir am Wochenende in Urlaub fahren,kann ich erst später meine Tasche nähen,obwohl ich schon gerne vorher anfangen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!

    und dir molly noch mal danke,das ich eine der glücklichen probenäherinnen sein durfte!
    hat echt spaß gemacht!
    ich wünsche dir ganz ganz ganz viel erfolg damit!!!!

    dicken knutschii
    san

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin Platt :-)) Die Taschen sind so klasse :-) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-))

    Ich gehe mir dann mal das Ebook kaufen ,-)) ICH WILL AUCH SO EINE TASCHE ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist wirklich ein XXXXXL-Post. Tolle Taschen sind da entstanden. Die Drachentasche ist wirklich total klasse - du kannst also auch "jungsig" ;)
    Schade, das ich nicht gewonnen habe. Das hätte mich dann geradezu "gezwungen", eine Wickeltasche zu nähen. Ob´s nun was wird ... ?!? Mal sehen, erst einmal muss ich mich hier noch mit einer anderen Tasche weiter abplagen. Dein e-book ist bestimmt gut geworden. Wie ein e-book ausssieht, wenn es nicht "gut" ist, haben wir ja schon beide am eigenen Leib oder an den eigenen (Häkel)händen erfahren ;) (Passt die Jacke eigentlich *mal neugierig nachfrag*)
    Ich wünsch´ dir viel Erfolg mit deinem e-book.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Taschen und interessant zu sehen, wie unterschiedlich die geworden sind. Aber alle haben Platz 1 verdient.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnerinnen und danke dir für diesen tollen Einblick in die bereits entstandenen Wickeltaschen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das glaube ich ja gar nicht. Ich habe nämlich noch nieeeeeeeeeeeeee, niemals nicht irgendetwas gewonnen! Man was freue ich mich jetzt! Vielen lieben Dank.
    Meine Mail-Addy: claudia[ät]stampingduck.de

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön sehen Deine Taschen aus und die anderen Designbeispiele natürlich auch ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für tolle Taschen , da bin ich dirkt traurig das ich keine Wickeltasche mehr brauche .
    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle!!! Hab mich soooooooo dolle gefreut über das eBook!!! Ein ganz großes Dankeschön an die süße Glücksfee die mich wieder gezogen hat!!! (und ich hab sie ganz ehrlich nicht bestochen!! Ich schwöre beim Leben meiner Katzen!!! *gg*)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind echt alle so schön geworden!
    Liebes Molly, Molly Liebes, ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem ersten E-book (und evtl weiteren natürlich auch :) )!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich nehm natürlich den Schweden in OL, der ist näher dran (und leider muss ich sagen, auch schöner). Dennoch fahren wir gleich nach Bremen, evtl. ins Planetarium, sonst in die Waterfront inkl. Kino (vll. die Schlümpfe) :-)
    Hab einen schönen Tag, das deichkind

    AntwortenLöschen
  14. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaa :-)
    ich liiiiiiiiiiebe die gesunde äpfelchen version ;-)
    hach und jetzt könn ich wieder heulen weil ich sooo dummi zum taschen künsteln bin...hach...ich schmacht und träum und wünsch dir viiiiel erfolg...vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen