Sonntag, 21. August 2011

Belle Anna im Fliegenpilz Design..

und noch so einiges anderes "fixes"
hab ich shcnell gezaubert!
mit dre lieben Basteltante hab ich getauscht!!!!!
BOOAAHH die macht ssoo schöne tildas und tolle sachen aus Holz..
einfahc dre WAHNSINN!!!!!
da haben wir einen tausch beschlossen...
sie macht uns eine Gummistiefeltilda
und ich schicke ihr ein paar stickies,
udn eine tasche... :D
Liebe Basteltante... das ist dein neuer begleiter:


eine BelleAnna im Fliegenpilz design!!!!
( ich konnte es mal wieder nicht lassen udn hab den shcnitt verändert.... )
so ist innen ein grosses fach entstanden...



und wenn man die tasche wendet....
hat man das grosse fach einfahc aussen!
tattaaattaaa simpel und doch eine wandlungsfähige tasche!!!


ich hoffe liebe Basteltante das siedir gefällt!!!!
( innerlich alle DAUMEN drück!!! )


ganz nebenbei ist auch eine noch fixere Belle Anna entstanden..
da unsere grroooooosssseee Nichte die Tasche so gefallen hat, hat die kleiiinnnee Nichte direkt "interesse" angemeldet.
also taaattaaa in jugendstyle... :

ich hab auf alle innentaschen ect verzichtet, udn in blau gewählt...
den hat nicht jede jugendliche mal eine blau phase?????



und in dne wenigen spielplatzpausen
( wenn es den mal nicht geregnet hat )
hab ich mit der Herbstmützen produktion begonnen!
das erste Model:
die besitzerin ist glücklich..
und alle anderen haben bereits ihre waffen äähhh farben gewählt und scharen mit den hufen das wir wieder Spielplatz gehen und muddi weitere mützen häkelt.

kennt ihr das loslassen..??
unser keks ist am Samstag 3 geworden....
am Mittwoch geht er das erstemal in den Kindergarten..
wieder ein Kind das den Weg anfängt zu gehen...
wieder ein kind das ich loslassen muss...
wieder ein kind das gross wird...
ich wette.. am Mittwoch .. freut er sich nen keks..
und die muddi heult sich ein Krümmelmonster.
ach jaa seufz..
so ist es, soviele kinder hab ich schon in den Kindergarten
"entlassen"
soviele Kinder in die Schule
"ziehen lassen"
und jetzt auch in höhere schulen
"grösser werden lassen"
und doch... ist es jedesmal schwer..
jedesmal ein schnitt..
und jedesmal ein grosser Schritt!
ich wüsch euch Flügel, udn biete euch die erde zum landen!
egal ob Grossfamilien muddi, ( wie ich )
oder ob muddi mit nur einem Kind...
ich weiss genau.. ihr versteht mich!

eine wunderschöne woche wünsch ich euch,
und hoffe die Sonne mag uns endlich lieber!!!
( es hat heute geregnet )
eure
molly
ausm Norden


Kommentare:

  1. hi! die fliepi-tasche ist ja super genial geworden........also mir würde sie total gut gefallen...;o) wenn sie also der basteltante nicht gefällt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliepi-Tasche sieht ja schon toll aus, aber die andere, die "jungendstylische", die gefällt mir fast noch besser. Obwohl ich sie mir so nie genäht hätte, sondern eher so eine Fliepi-Tasche.
    Und ja, auch mit "nur" zwei Kindern weiß ich, was du meinst. Bin froh, meine Kleine noch zwei Jahre zu Hause zu haben und mir grault es schon davor, den "Großen" im nächsten Jahr Einschulen zu müssen. Ist schon jetzt so komisch, wo er einer von "den Großen" im Kindergarten ist und "die Kleinen" so viel kleiner als er sind. Im letzten Jahr, als er so in der Mitte war, fiel es noch nicht so arg auf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa.... sie ist ein Traum :-))))
    Schatzi ist von meinen Freudenschrei gerade vom Sofa gefallen.
    Die Tasche ist wunder-traumhaft-sensationell-schön.

    Du bist so ein Schatz udn ich werde die Tasche immer ganz stolz spazieren tragen :-)

    Vielen lieben Dank und einen dicken Knutscher :-)))

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Taschen und ne superschöne Mütze. Ic hab die Anna bisher nur in Orignal genäht, doch deine Version gefällt mir auch super gut. Vielleicht kannste die Innentasche mal bissel erklären? Und das mit dem Kind´l kenn ich auch, unser Jüngster (Nr.5) geht ab Dienstag zur Eingewöhnung und ab 01.09. in den Kiga.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ... so schöne Taschen ... Das hast Du wieder super gemacht ;o) ... ja, die Kinder werden groß - und wir mit ihnen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. tolle taschen hast du genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. die taschen sind echt toll! aber auch die mütze sollte nicht unbeachtet bleiben, die gefällt mir auch sehr gut!

    die besten grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und süsses Profil
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen