Samstag, 2. Juli 2011

**UMBAU**

wegen umbau geschlossen.....
nneeeiiinn QUATSCH

Frau Molly brauchte nur ein wenig zeit....
und zwar
DAFÜR:

als ich nach zähen grossfamilien verhandlungen meine nähecke im wohnzimmer zugewiesen bekam...
mit einem regal...
einem schreibtisch...
und nem stuhl der halt gerade mal übrig war....
war mein näh eck
ALLES!
nur nicht schööööönnnn

***JETZT***

habe ich beschlossen..
mein näheck braucht einen schöhnheitsoperativen eingriff!
eine rundum erneuerung.

lifting, botox... glättung,
neue farbe..
eben alles!!!!

tagelang...
wochenlang...
monatelang...
hab ich herrn molly bearbeitet!

llaaaannggssaaammm den arbeitseinsatz,
und das budget nach oben geschraubt,
mit leckerein den magen
( da sitzt das schlechte gewissen )
angefüttert...
die seele umschmeichelt...

ihn moralisch eingestimmt...
und dann hoppala...
zum möbel schweden gelenkt.
einem verduzten mann wurde ein karton nachdem anderen auf den wagen gelegt,
um ihm dann mit einem zufriedenen lächeln nach der kasse
den zettel zu zeigen mit den worten:
schau sogar unter dem budget!!!
jjaaahhaaaaaaaa

nicht nur das frau molly einen diät freien tag nach 30 kg gewichtsverlust eingelegt hat...
herr molly schaute fassungslos zu..
wie tortelloni,
salat,
rote grüze mit soooosseee,
köttbular und
POMMES MIT MAYO,
danach erdbeerkuchen
und nen muffin...
die 5 heissen schokoladen
und ne limo
MIT ZUCKER
in frau mollys magen verschwanden,
um sich dann 2 stunden anzuhören.. mir ist sooo schlecht,
mir ist sooo schlecht...
mir ist jaaaa sooooooooooo schlecht...
ABER ICH WILL NEN HOTDOG!!!

nach einem hotdog,
chilli cheese nuggets to go
( drive in eines nicht genannten burger brat büdchen )
einem softeis...
kam frau molly nicht mehr so schnell vom wc runter.
ABER DAS WARS WERT
JAWOHL!!!

und die waage???
lööööööölll
die zeigte gewichtsverlust,
heute zwei tage danach und wieder 2 diät tagen...
sagt sie sogar -1 kg.
d.h. ich hab jetzt
31 kg abgenommen!

und das ...
he heee....
ist doch sozusagen eine offiziele lizens einmal im monat zum schweden SCHLEMMEN.. :D
ein Diät freier tag im monat???

nein ich bin nicht magersüchtig...
schimpf laut!!!
ich heirate nur im oktober so
richtig richtig richtig...
auweiha.....
und naja nu....
das war meine motivation..
zu versuchen.. so 30, 40 kg abzunehmen.
nu.... sind 30 runter
( RÄUSPER 31KG!! )
.. und .. hmmmm ich überlege den einsatz zu erhöhen auf
-50kg!!!
mal sehen.....
verlegen schau...
bei einem diät freien tag im monat..
wärs ne überlegung wert :D

aber nun erstmal meine Beute:

die rosalie boxen fand ich der HIT!!!
in den meisten sidn streichelstöffchen udn jerseys enthalten! aber alle
PROPPE VOLL!!!



mein netbook ist nun ein tarnbook...
auf weissen grund nicht mehr zu sehen :D


UPS meien diät limo im bild...
die kakteen fand ich zu stark..
die mussten einfach geklebt werden!!
schon lange weiss ich ..
das ich genau diesen stuhl haben will!!!!
bisher...
wusste ich nur nicht WIE, udn wozu.. :D
nun isser MEIN MEIN MEIN
ganz ganz ganz alleine...
und eine runde dreeeeehhhhhh
hhuuuuppss
welt anhalten muss.. die dreht sich so..

hach jaa..
deswegen gab es bei uns eine kurzweilige näh und soweiter
PAUSE

nu sinnma wieder daaaaaaa
und ihr werdet mich nimma los!!

heissaassaaa.. ich dreh noch eine
rrruuhhuuuunnnddeeeeeeeee

und hoff eeuch gefällt mein
gelifteter Platz.. :D

Kommentare:

  1. EIn wunderschöner und heller Nähplatz ist das geworden. Und deine 30 kg??? Wie hast du die denn wegbekommen???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast aber jetzt echt ein schnuckeliges, schönes, supergeiles Näh-Eck!!! Klasse!!! Und um den Stuhl beneid ich dich ja scho ein wenig.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie geil ist das denn? Mir fallen gleich die Augen raus! Du bist ja nicht nur super im nähen, sondern auch noch ne super Innenarchitektin! Also echt nur noch super!

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. dann wird es ja nicht mehr lange daueren, das der Möbelschwede ein eigenes Nähzimmer auf den Markt bringen wird ;) Aber die haben nun mal die schönesten weisen Möbel mit genügen Raum zur Kreativität. Sieht cool aus!

    Viele Grüße
    photo-berti (der jetzt lauert Dein 100.Leser zu werden;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Nähplatzschönheitschirurgien...ein sehr gelungenes Lifting.....lach...nee, quatsch beiseite...echt toll geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll! Gib mir bescheid ob der Stuhl zum nähen taugt, wir haben 2 auf der Liste *g
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Molly, echt toll geworden, dein neues Näheckchen. Meins ist einfach nur gruselmuselig. Ich hoffe, dass ich´s irgendwann auch mal schön hinbekomme. Aber so zwischen der Waschmaschine und dem Wäschetrockner u. u. u. im Hauswirtschaftsraum wird´s schwierig mit schön. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal irgendetwas.
    Glückwunsch übrigens zu den 30 abgenommenen Kilos. Ich müsste mal so 5 abspecken und schaffe das im Moment nicht einmal.
    Kurzweilig hast du auch mal wieder deinen Post geschrieben. Liest sich supi.
    Die Jacke nimmt übrigens langsam Formen an. Es fehlen jetzt "nur" noch die Ärmel. Gibst du mir bitte nochmal die Länge, die benötigt wird. Also einmal gemessen von der Schulter, also von da, wo der Arm anfängt, bis zum Handgelenk.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Frau Molly, wie wunderschön das geworden ist. Ist das wirklich immernoch die Ecke im Wohnzimmer??? oder hast Du auch noch ein kleines Zimmerchen neu beziehen dürfen. Es sieht jedenfalls seeehhhr geräumig und super schnuckelig aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Heiliger Strohsack, so vieeel Stoff.
    Theoretisch dürftest Du gar nicht alles vernähen, sonst wirkt dein Regal nicht mehr so gut ;-)

    Toll geworden!

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ich glaube wir haben den gleichen Geschmack ,-)) So schaut es bei mir auch in etwa aus - und 30 Kilo - ähm 31 kg hast du geschafft - Hut ab :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist doch mal eine Nähecke. Mein Maschinenpark ist seit gestern der gleiche, aber die Möbel fehlen mir leider noch. Da muß noch jemand überredet werden.... du weißt schon.

    Toll, toll

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  13. huhu! so eine schöne nähecke, da bin ich ganz schön neidisch........bei mir herrscht immer chaos....und 31kg??? *augenausdemkopffall*!!! wie das denn? muß man heiraten??? dann her mit den männern *grins*...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. juiiii wie schöööööööön, auch haben wollen! ♥
    LG

    AntwortenLöschen