Freitag, 29. Juli 2011

Sommerloch über Mollyhausen


nenne 5 gute Gründe für ein Sommerloch....
1. Kinder haben Ferien
2. ein Kind mit 2 gebrochenen Handgelenken ( direkt am ersten Ferientag 07.07 passiert )
3. ein eingeklemmter nerv am Rücken
4. plannungzeit für die eigene Hochzeit im Oktober
5. noch GEHEIM ( verratsch euch net )

so kommt es das ich schon wieder Blog pause mache!
( sorry )

dennoch soo ganz still stehen die maschinen ja doch nicht :D
neben ein paar u heft hüllen die ich gerade rumschieben bis der nerv nicht mehr so laut singt,
ist auch diese Tasche entstanden:

meine liebe Frau Juneflower hatte geburtstag, und guten Freunden schenkt man auch mal ein täschelchen! es ist eine Schnittlose Shopping Tasche, schlicht da sie es sehr schlicht mag, bestickt mit ihrem lieblingsspruch!!!
dazu hab ich ihr das schnittmuster gelegt das sie schon länger haben mag :D
das war eine überraschung!!! :D



ich glaub sie hat mit allem möglichen gerechnet nur eben nicht das ich auch schlicht kann :D

zusammen mit den kindern sind dann diese teelicht gläser noch bebuntet wurden:


ihnen hat es einen heiden spass gemacht und wir wissen nun was es weihnachten in X varianten geben wird.. :D


die Gläser sind ebenfalls zu mrs.Juneflower gereist und kamen dort toll an!

nebenbei bemerkt,
ich ärgere mich sehr über die bekleidungshersteller...
wir suchen einen kutschermantel in xxxxl für meinen xxxxl mann
( nein er ist nicht dick )
sondern mein nun auch offiziel zukünftiger EHE-Mann ist ein wenig gross geraten
( Wikinger gene )
an manschen türahmen ist er schon hängen geblieben
( kicher )
und doch finden wir einfach nichts das seinem kreuz gerecht wird!
UND
unserem geschmack entspricht!
es wird eine schwarze Hochzeit...
mehr verrat ich nüüüüüsssccchhhttt.

ausser das ich am eigenen Kleid schon fleissig Hand angelegt habe, und noch weiter Hand anlegen werde.. d.h. zu 50% handmade.
doch bei dem Riesen.. ein kutschermantel...
ICH????
bei aller liebe.
hat jemand von euch eine internet adresse für XXXXL Menschen mit wikinger genen bei dem ich auch die spezielle Historische / Gothic gewandung in XXXXL bekomme....???

mund zu halt jetzt habsch viel zu viel verraten,
wenn ich jetzt weiter schreibe, verrate ich am ende noch das ich derzeit an einem ebook bastele, und das ist ja noch streng geheim.

ich grüsse euch alle von herzen!!!

ps:
noch 2 Leser dann gibbet es eine VERLOOOSSSUUUNNNGGGG

Kommentare:

  1. Schöne Tasche...neee...sehr schöne Tasche. "We have cookies" :) - hab ganz doll lachen müssen.

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, doch bin ich mehr als gespannt auf euer Vorhaben.

    Gute Besserung an alle Geplagten!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mollylein, das klingt aber nicht so gut... ich meine Dein eingeklemmter Nerv. Das ist sicher schmerzhaft, hoffe es geht Dir bald besser. Die Idee mit der Gläserverschönerung ist klasse, merke ich mir ebenfalls für Weihnachten ;0) Leider kann ich Dir bezgl. der XXXXL-Hochzeitskleidung nicht helfen. Mit Riesen kenn ich mich so gar nicht aus, sind bei uns doch alle eher klein geblieben *hihi* Hoffe, Ihr findet bald was passendes...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebste Frau Molly, das klingt nach einer Menge um die Ohren. Ich hoffe alle Knochen heilen schnell wieder, damit die Ferien doch noch Spaß machen und dein Nerv sich wieder in seine vorgesehene Bahn begibt.
    Tja, die Bekleidungshersteller sind nicht freundlich und großen Männern (bei Frauen weiß ichs nicht mit meinen 1,60m *gg*). Ich kann da auch ein Lied von singen mit meinem 2m Mann. XXXL ist meist nur in der Breite groß aber nicht in der Länge. Leider hab ich auch keine Adresse für dich außer die Maßschneiderei, die aber wohl sehr teuer ist :-(

    Die Tasche fetzt. bei dem Spruch muss ich immer wieder lachen. Hatte ich mal ein Shirt von *gg*

    Liebste Grüße, in Hoffnung bald wieder vom Großfamilienalltag (ach, ich würde dich am liebsten sooo viel fragen) zu lesen und deine Kunstwerke zu bewundern.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly!

    Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Tasche! Ich benutze sie jeden Tag! Wegen dem Mantel kann ich gerne mal hier auf der "Dark Side" nachfragen, aber ich glaube, wir haben nur Kekse. *lach*

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na bei nummer 5 hätt ich ja lust zu raten
    ich hab da soooo eine ahnung , vielleicht stimmt die ja sogar?

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohje... da is ja ganz schön was los bei Euch.... zwei gebrochene Handgelenke ist ja mal wirklich richtig schei..e! Und der eingeklemmte Nerv is ja auch gar ned gut!! Hoff mal dass du bald wieder fit bist!
    Mit den Klamotten kann ich dir leider auch ned weiterhelfen!
    Uuund auf dein eBook bin ich ja scho mal richtig gespannt!!!!! *grübel*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Da ist man mal ein paar Tage nicht online und Frau Molly kommt mit solchen Sachen an ;-)
    Ich wünsche dir und deinem Kind "gute Besserung" und das ihr die Ferien trotzdem ein wenig geniessen könnt.

    Die Tasche ist derabsolute OBERHAMMER, ich kannte diesen Spruch nicht.

    Nächste Woche fange ich mit deiner Tilda an, erzähl mir aber nochmal welche Farben du möchstest - Ich Schlampi habe die Mail nicht mehr :-(

    Mach die wegen dem Tauschi keinen Streß, werde erst richtig gesund und genieße die Kinderzeit.
    Ich arbeite hier auch eine Liste ab und auf der bist du jetzt halt dran :-))

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen