Sonntag, 31. Juli 2011

ganz kann ich es ja doch nicht lassen...


.... und hab mit der wärmflasche im rücken...
diese U heft - hüllen fertig genäht!



es hat mich sehr gut abgelenkt.... ok es hat länger ( viieell länger ) als sonst gedauert,
aber das ergebniss zählt ja. :o)



wenn ich ehrlich bin....
hab ich mich in die hülle von henriette sssooo sehr verliebt....
das ich schon überlegt habe ein kind umzubennen und die hülle dann zu behalten.. :D

ich ärgere mich nur das ich von dem grünen sternen stoff VIIIEEELLLL zu wenig gekauft habe!
der ist nun leeehhhrrr :(
betröppelt drein schau...

und ich hab doch bis ende Oktober Stoff kauf verbot von oberster stelle
**SNÜFF**
sogar den Herbst- Stoffmarkt muss ich meiden!
**HEUL**
der ist anfang Oktober bei uns
**KRATZ**
aber dafür bekomm ich ja offiziel auf dem papier...
mein Hausäffchen überschrieben
*HUST HUST*
ich mein meinen Mann zugeteilt
*HUSTHUSTHUST*
ok.. dafür bekomm ich ja ganz offiziel den Titel
*EHEFRAU*
so ganz ganz offiziel und richdisch
net so wie es jetzert ist.

einblicke in meinen alltag:
zu meinem mann:
ne ne ne mein Freund SOOOO geht das nicht!!!!
er:
ich bin nicht dein Freund,
ich bin inoffizieler VERLOBTER
und offizieler Mann von Molly!

zu meinem Sohn:
dieHose hat ein Loch, die kannst du nicht anziehen...
mein sohn:
Aber mama.. die ist doch noch sauber......!!!!!

satz einer meiner grossen Töchter:
MAMA, hast du meinen Pulli mit kurzen ärmeln gesehen?
ich: meinst du das T-Shirt mit dem Affen drauf?
Sie: oh man du bist so out, T-Shirt hies das gestern!

ich werde alt....

an dieser stelle möchte ich mich bedanken für eure lieben genessungswünsche!
ich erhole mich langsam, der nerv singt leiser ;)
danke das es euch gibt!

ein wunderschönen restlichen Sonntag euch
und einen wunderschönen start in die nächste woche!
ich bin gespannt zu lesen was sie euch gebracht hat!

Kommentare:

  1. Richtig toll geworden die Hüllen. Gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin eine gute Besserung für deinen Rücken.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden, die U-Heft-Hüllen. Die von Henriette, gefällt mir auch sehr gut, aber deswegen extra ein Kind umbenennen? ;).
    Die Fee auf der Hülle von Neele ist auch zuckersüß.
    Das ist hart, Stoffkaufverbot bis Ende Oktober, aber ein paar wirst du ja sicherlich noch in deinem Lager haben ;)
    Hihi, der Alltag mit Familie bringt doch immer wieder die eine oder andere lustige Szene mit sich ;)
    Weiterhin gute Besserung für deinen Rücken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön – da is sie ja wieder :-))(habe ich doch deinen letzten Post übersehen? tststs)

    Die Hüllen sind ja wieder mega süss :-) Da wünsche ich dir gute Besserung weiterhin und ja das mit dem Stoffkaufverbot – hmm, dass könnte meiner sein ,-))

    Dann schone dich noch nen bissel mit dem Wärmekissen – damit du fit für das Amt "Ehefrau" wirst ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind ja echt wunderschön geworden. Mir gefällt die Raketenhülle am besten!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Frau Molly, wärs nicht besser wenn du dich schonen würdest???? Wärmflasche im Rücken is ja ok, aber mal ein paar Tage Ruhe würd dein Rücken dir danken!!!

    Die Hüllen sind megasüß geworden!!!!!
    Und ich muss so lachen bei deinem Post. Würd so gern mal ein Tag lang Mäuschen sein bei Euch. Da gehts bestimmt super lustig zu!! ;-)

    Schick dir viele liebe Grüße und gute Besserung an alle kränkelnden und verletzten!
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Süße Hüllen sind das geworden. :)
    Ich finde deine Arbeiten sehr schick, ich schaue hier jetzt öfters vorbei um zu gucken, was du noch so schönes zauberst.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Hüllen hast du gezaubert.

    Ich gratuliere Dir zur kommenden Hochzeit und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. du warst aber fleißig und das mit kaputtem rücken
    alle total schön geworden
    und dir wünsche ich gute besserung
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden.:)

    Darf ich mal fragen wieviel Kinder du hast?Ich habe 4 Kinder.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  10. die u-heft hüllen sind aber schön
    wo ist denn das stickbild mit den bär her?
    lg franzi

    AntwortenLöschen