Dienstag, 21. Juni 2011

für die Nichte zum Geburtstag...

gibts ne belle anna


von innen schaut es ssooooo aus:

und ja ich weiss..
eigentlich sehen die anders aus..
aber mir gefällt es nicht so mit dem band aussenrum, ich möcht lieber träger so machen. :o)

Quitsch bund...
und wir hoffen der Nichte gefällt es!!
ich hab weitere zugeschnitten.. :D und auch shcon einiges am kopf was ich so damit mache...
( ich weiss ich bin schlimm mit dem leichten abändern )
so das war dann der testlauf...
( überhaupt nicht meine farben, aber ich kann ja nicht jeden die meinigen aufdrängen :D )
naja ausser das innen... das ist
** rrrooaaarrr **
genau mein fall!!!

es ging echt sehr leicht und sehr schnell von der hand,
als mitbringels sowas von super geeignet...
nur innentaschen..
die gibts bei mir nicht!
( mit absicht )
ich hab selbst so eine von frau klawitter..
und die ist innen ohne tasche
( unabsichtlich )
aber genau das ist ssoo genial!!
mag das!
genau mein FALL!
stempel drauf und für gut befunden!
JAWOHL!!!

also jetzt wird eine runde getäschelt.. :D

( Schnittmuster : BelleAnna von Klara Klawitter )

Kommentare:

  1. Schöne Tasche, mir gefällt das mit den Trägern auc gut so.
    Prima Stoffauswahl, lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Frau Molly! Meine BelleAnna ist auch fertig und wird morgen gebloggt!

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir wäre ich auch gerne eine Nichte ;o)
    Da hat sie aber Glück, dass sie so eine schöne Tasche bekommt. Mir gefallen die Farben sehr ... genau mein Fall *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist suuuuuper schön geworden!!! Gefällt bestimmt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die belle Anna - nomen est omen.
    Mir gefallen die Stoffe sehr gut. Hoffentlich ist die Tasche bei der Nichte auch gut angekommen - ach, ganz bestimmt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden!
    Ich stand letzte Woche in der Stadt in 750 Geschäften und hab verzweifeflt nach einer neuen Tasche gesucht.

    Mein täglicher Begleiter ist eine mit der Tatze - sehr viele Fächer ;-) - ich liebe es wenn ich meinen "Haushalt" mitschleppen kann und trotzdem beide Hände frei hab.
    Also kein Rucksack, sondern schräg über die Schulter.
    "Meine neue " Tasche ist mir noch nicht begegnet, vielleicht sollte ich mich auch mal selbst dran wagen.

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Mollyherz!

    Wieeee traumschönst ist die denn bittesehr?

    Ich kipp um ;o)

    Lass Dich herzen und knuddeln und verwuseln und Dir DANKE!!! sagen ;o)

    Ist schon für die nächsten Keksjen gespeichert ;O)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die tasche auch total schön.aber mir liegt die kleine etwas mehr.deine stoff auswahl ist absolut klasse.denke sie gefällt ihr.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen