Dienstag, 14. Juni 2011

Eulily Fieber schlägt wieder zu!

irgendwie... ist es doch schoooonnn wieder eine Lore....
und welch überraschung eine Yelena geworden!!!
aber keine sorge.....
ein anderer shcnitt ist bereits zugeschnitten....
ich werde euch nur noch ein einziges mal mit lore in verbindung mit yelena
nerven

ich befand das ich prinzessins kleiderschrank zuviel rosa herscht.. :D
deswegen mit meinen geliebten Eulilys....


mal in grün blau tönen gehalten!

manschmal frage ich mich doch...
nähe ich das top passend zur hose???
oder die hose passend zum top????
die eulilys von Tinimi sind aber bei uns noch immer der renner.

passend dazu...
hab ich wieder ein Gartenfräulein gehäkelt.. :D

ich hab mir dazu "pimpwerkzeug" bei Frau Juneflower bestellt, und werde den hut bald besser betüddeln, dann kommt mal ein gehütetes posting.. :D
*FLÜSTER*
den er ist nicht mehr alleine...



mein Nähopfer ist seit einigen Postings nicht mehr bereit, sich der paperatzzi attaken der Frau Molly hinzugeben, und sich für das Blöggelein zu zeigen.
da gibt es nur zwei möglichkeiten.....
a) ich such mir ein neues Nähopfer
b) es gibt nur noch "ungezogene" bilder.. :D

( oder hiess das unangezogen?? )

Aber...
Frau Molly hat schon plan C!!!!
ttaarrraaaaaa
Frau Molly näht Prinzessin so eine kombi..
wo sie gar nicht anders kann als
ANZIEHEN UND ZEIGEN!

SO!
ich habe plan...

und das ist auch schon in arbeit......

kommt ganz ganz ganz bald....

( auch in eure stadt an euren pc.. :D )
das musste mal wieder sein!

das Bloggerländle ist wieder ssoo schön voll mit bunten bildchen, mit sachen zum staunen, fassungsloses innehalten, zum merken, zum inspieren, und einfahc zum sich erfreuen!
deswegen gehe ich jetzt noch eine ausgedehnte runde spazieren.
Kommt ihr mit????

ein wunderschönen start in die woche
wünscht euch
das Frau Molly

Kommentare:

  1. Wow, Frau Molly! Ich sitzte hier und staune! Die ist ja so toll geworden!

    Ich hätte noch einen Plan D: Du schickst die Sachen zu mir, ich mache Fotos am Modell. Aber wahrscheinlich vergesse ich dann, dir die Sachen zurückzuschicken! :-b

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Frau Molly .. bitte nähe doch weiterhin Lores und Yelenas ... egal ob mit Nähopfer oder ohne .. die sind doch sooo schön ..

    lg
    Conny
    (die endlich mal wieder lores und Yelenas und wie sie alle heißen nähen will )

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Lores und Yelenas....und ich glaub langeweilig werden die nicht...sie sind immer wieder anders bei euch!

    Die Farbkombi find ich super klasse!

    Der Hut is auch total süüüß!
    Hm, hab auch noch so viel Wolle hier....

    k&l
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey....mal wieder super süß....viele schöne Details und tolle Farben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow... ich liebe die Farbkombi grün und türkis. Und Yelena und Lore sind zusammen doch einfach unschlagbar. Ich kann also gut verstehen, daß Dich diese Kombination nicht loslassen will :0) Also, mehr davon bitte.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    W O W !!!! Eine traumhaftschöne KOMBI ist das in zuckerSAHNEFarben! Einfach ein Hingucker!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi! Mir gefällt das Lore-Top mit der Yelena-Hose zusammen sehr, Du darfst ruhig weiterhin diese Art Kombi nähen ;o)
    Aber eigentlich bin ich auch schon sehr gespannt, ob Dein Plan C aufgeht und wenn ja, was wird es sein?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann nie genug von Lore und Yelena bekommen. Und schon gar nicht, wenn sie so schön sind, wie deine.

    Ich finde die Farben toll. Schön frisch.

    Und ich bin schon auf deinen Plan C gespannt.

    AntwortenLöschen