Sonntag, 26. Juni 2011

Erdbeer Tasche für eine Erdbeermädchen Mama

zum geburtstag.

und echten freunden...
macht man eine Freude....


liebe Erdbeerenmama...
das ist für dich!
und immer wenn du jetzt erdbeeren einkaufst..
denkst du an mich!
und an unsere Freundschaft!
danke das es dich gibt!!!

von innen mit ihren Lieblingsfarben:

da ich aus Tüddelgründen auf die aussentasche verzichtet habe,
hab ich die apli offen gelassen, darin haben nun locker Handy und schlüssel platz
ein echtes Erdbeeren versteck.. :D

wieder hab ich die träger anders gearbeitet, und bewusst auf die innentasche verzichtet :o)
dennoch ich find sie sccchhhhhööööööööööööööööönnn!!!

die tasche für die Nichte kam übrigens sehr sehr gut an!!!
( HURRAAA )

ein wunderschönes rest wochenende euch!!!

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja schön bunt, die Tasche. Sie sieht klasse aus.
    Die Erdbeerappli kommt mir irgendwie bekannt vor.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich, dass die Tasche für Deine Nichte gut ankam! Und diese Tasche sieht auch wieer sooo wunderschön aus!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ist echt klasse geworden!!
    da wird sich deine freundin aber freuen!!!

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sehr erdbeerig! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-)
    erdbeerverliebte liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen