Samstag, 18. Juni 2011

Emily Erdbeer... oder Plan C

isch lieebe es wenn ein plan funktioniert!
darf ich vorstellen???
mein angekündigter Plan c:


die aufgabe war .. nähe eine kombi die sooooo dem herzerl meines Nähopfers
( unsere Prinzessin )
entspricht das sie gar nicht anders kann...
als sie vor der kamera zu zeigen.. :D


wie man sieht...
*hüstel*
wie Frau sieht....


hat mein plan funktioniert...
und ich genau das geschmacksherz der prinzessin getroffen!

auch von hinten lässt sie sich nun gerne knipsen.. :D



und was ist es den nun????

eigentlich war es eine yelena...
doch ich hab die eine hose der doppelhose.. :D einfach gekürzt!


und die hose am saum verlängert

innen hose ist also nur bis knapp unter der tasche vertreten!


oben wie immer eine lore.. :D
bestickt ist sie mit prinzessins liebling...
EMILY ERDBEEEERRRRR
*kicher*
die mochte schon die mama als kind.

und weils echt sssüüüüsss ist,
durften kleine muffins nicht fehlen.

PS der hut ist übrigens auch selbstgehäkelt wieder ein
gartenfröööuuulleeeiiinnn

mission:
ERFOLGREICH

trälllaaa.....

nächste mission.. :
Nähe etwas für die Nichte von meinem Mann
zum Geburtstag...
zeit:
1 woche

euch ein wunderschöööönes wochenende!!!
bald habe ich die 100 leser ereicht
JJAAHUUUUU
da muss ich doch glatt was vorbereiten,
den das riecht ja gerade zu nach einer
VERLOSUNG!!!


Schnittmuster:
farbenmix
- Lore u. Yelena -

Stoff :
- Stenzo -

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Plan!!
    Die Kombi sieht aber auch soooo klasse aus und steht Deiner Prinzessin ganz ausgezeichnet. So schöne Farben und die süße Emily ... Die Hose ist ganz toll geworden.
    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Molly, die ist wunderschön geworden! Du hast die wieder mal selbst übertroffen! (Schreibe ich das öfter???)

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Kombis sind immer mit soviel Liebe gemacht richtig schön, wunderbar;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön ... ich hätte diesen Stoff in der Kombination nie genommen ...aber es sieht einfach traumhaft aus ... toll toll toll ... hach.. ich will mehr sehen ;-)


    lg
    conny

    Ps. Viel glück bei plan d ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch zum Gelingen des Plan C und warte gespannt auf Plan D.

    Wunderschöne Kombi. Da konnte Plan C nur aufgehen.

    Wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen