Sonntag, 8. Mai 2011

zum Muttertag....

wird es mal wieder zeit zu "spamen"
erstmal allen müttern einen wunderschönen
♥♥ ~ MUTTERTAG!!! ~ ♥♥
♥ lasst euch heute feiern!!! ♥
ich wurde gefeiert!!!
das Frühstück wurde von heimlichen Mainzelmänchen gemacht,
und ganz ganz viele tolle bunte geschenke mit ssoo süssen worten
erschaffen aus kinderhänden
( es lebe die kinderarbeit )
warteten auf meinem platz.
SNÜFFF
TATTÜÜÜ ALARM!

und dann fuhren wir DAHIN!


STOFFMARKT!!!!!
kann eine Mutter wie ich einen schöneren Tag verbringen???
als zwischen Stoffen, Bändern, Schnitten und garnen???
NEIN!
es war ssoooo sscchhhöööööönnnn!!!!

und weil Muttertag war...
hat sogar mein mann "Herr Papa" oder : "Mann von Molly"
( er hat im laufe der jahre seinen Vornamen verloren... er scherzt gerne und sagt den hat er an der Gaderobe zu unserem ersten Date abgegeben.. :D )
jedenfalls hat mein "Held"
( neuer vorname )
meine paar "Tütchen" sogar ganz alleine nach hause getragen!!!

die mitleidigen blicke anderer entgegenkommender passanden mag ich gar nicht verstehen????

Jedenfalls hat Frau Molly die 5 euro scheine gerettet!!
Mission erfolgreich ausgeführt!
alle 5 Euro scheinchen fanden ein neues zuhause und reisen nun durch die kreative welt!
und als dank für ihr neues zuhause, hinterliesen mir die scheinchen einige andenken!
( soo liebe scheinchen oder??? )


die Dankes bekundungen ausgebreitet auf unserem "bettchen"
da möcht ich mich am liebsten nun reinlegen und Träumen, den stoffen zuhören zu was sie werden möchten..
den ja.. JEDER stoff spricht zu mir!


hört ihr es raunen und flüstern???
wenn man sie anfühlt, spürt man genau da steckt ein kleid drinnen..
nein hier eine hose.. oh du magst ein oberteilchen werden??
es ist wie magie...


und Frau Molly hat jede menge "werbung" mit eingehammst!
find ich GUT! weiill...
da kann ich auch unterm jahr bestellen!!
( warum stöhnt der Herr Gatte gerade?? )


ach und BEINAHE wäre es passiert..
und ich hätte vergessen euch unser neues Familienmitglied vorzustellen!!!
sie heisst Bernina 800 DL und macht Frau Molly sowas von glücklich!!!
ich hätte nie nie niiieeee gedacht das Overlocken so schön sein kann!
das bisher soo heftige qualitätsdefizite hier herschten.. wahnsinn!!!
ABER, das hat jetzt ein ende.. den "SIE" ist da:jetzt muss ich nicht mehr jede naht nachsteppen, den sie ist wirklich super sauber!
wahnsinn ich bin echt sowas von rundum
GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN!!!

ich hoffe ihr hattet einen ähnlich verlaufenden
wunderschönen Muttertag
im kreise eurer lieben!
wir gehen jetzt
GRILLEN!!!!!

ich liebe jeden tag als Grossfamilien Mama!
DAnke das es euch gibt meine schätze!!!
von klein bis gross, ich hab euch alle lieb!!!!
seit 12 jahren bin ich nun in dem Job angestellt,
und kann euch sagen,
Jeder tag ist ein Geschenk!

Kommentare:

  1. lach .. Glückwunsch zur Overlock, und auch zu den tollen Streichelstöffchen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii was für super tolle Stöffchen du da gegen deine 5,- EUR Scheine "getauscht" hast... :-D
    Bin gespannt welchen du als erstes anschneidest!!!
    Ich hab nur noch eine Woche und dann kann ich auch eeeendlich auf meinen ersten Stoffmarkt!!!! Mal schaun was ich so heimbringe!

    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uiui :o) Soooo feine Sachen :-) Stoffmarkt ist schon was feines! Wenn, ja wenn er nur nicht soooo weit weg wäre *schnief*

    Bin schon gespannt was du so feines aus deinen Schätzen zauberst ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber zugeschlagen....möchtest du die ganze Nachbarschaft benähen ? .......tolle Stöffchen....aber deine Ovi ist der Hammer....ein großer Wunsch von mir.....habe aber keinen Platz...und deshalb streikt der Mann an meiner Seite.....guten Hunger noch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly!

    Du hattest ja wirklich einen traumhaften Muttertag! Ich wünsche dir viel Spaß beim vernähen der ganzen Schätze!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Ausbeute. Dann kannst du ja jetzt tolle Sachen zaubern bis zum umfallen. ;-)
    Ich bin schon gespannt was du alles aus den schönen Stoffen machen wirst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Manno man!
    Du hast aber ordentlich zugeschlagen! Und so schöne Stoffe hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei den schönen Stöffchen tropft mir ja der Zahn, Zwerge, E.Erdbeer, Frösche ... super schöne Stöffchen. Viel Spaß mit deiner neuen Mitarbeiterin.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh jaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaa das alles mag ich auch von herzen gern haben *lach*
    einmal alles bitte ;-)))
    HERZallerLIEBste grüsse silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mönsch, hast du einen wunderschönen Blog. Ich habe gerade deine "Entstehungsgeschichte" gelesen. Dein Schreibstil gefällt mir *gg*.
    Die Ovi ist auch mein Traum, den ich mir in den nächsten Monaten erfüllen möchte. Habe zwar eigentlich keinen Platz, aber "so what". Deine Stoffmarktausbeute ist ja gigantisch toll. Wie gut, dass die dort "Tauschgeschäfte" machen und Stöffchen gegen Fünferle tauschen ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomm ich Heeeeeeeeeeeeeeerzklopfen wenn ich deine Bildchen seh!!!
    Schööööööööööööööööööööön!!!!!!

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine liebe! wie bist du??? hier ist mein neu Blog. liebe dich, Ania!!!!

    AntwortenLöschen
  13. http://midnightstarsimages.blogspot.com/

    AntwortenLöschen