Freitag, 20. Mai 2011

Spiegel Zwillinge

kennt ihr den begriff?
Das sind eineige Zwillinge desen eizelle sich so spät erst geteilt hat,
das bei einem Zwilling, alles komplett falsch herum ist.
Alle Organe sidn bei einem "gespiegelt"
d.h. wenn sie voreinander stehen wie vor einem Spiegel,
ist alles "richtig"
die eine trägt den scheitel links..
die andere rechts.

die eine ist Linkshänderin...
die andere rechtshänderin.

bei unseren grossen geht es soweit das die eine links ihr herz hat,
die andere trägt es rechts. alle organe sind komplett "gespiegelt"

in anlehnung dazu nenne ich die zwei lores von heute
"~ SPIEGEL ZWILLINGE ~ "
warum?? :D
weil das bei einem innen
und das beim anderen aussen,
und das aussen,
beim anderem innen...
kann jemand folgen?? :D

diesmal....
hab ich mich ausgetobt!!!!!



vom rollsaum, zum rüschenband...
von rosa zu pinken stoffen,


von aplikationen und bunten schrägband
diesmal ist ALLES dabei!!!

und macht sich auf die reise richtung bayern.. :D
zu einer lieben freundin mit der ich mal wieder getauscht habe!

von hinten muss einfach klar sein
WER da zu besuch ist!


Danke liebe Nicole, das ich mich ssoo austoben konnte und alle meine kleinen Mädchen träume sooo richtig richtig auslassen konnte, an den schlichten udn dennoch voll betüddelten lores.
hach war das schhöööönnnnnnnn
mal so richtig ...
hahc jaa...
und da hätt aber noch ein bisschen mehr...
:D
bekomm ich dann ein foto von deiner kleinen
prinzessin????

und bald zeig ich euch das die frau molly dafür bekommen hat
( was für dealergeschäfft.. :D stoff gegen..???? )
wieder mal ein beweiss für meinen hang an der nadel!



Habt ihr gemerkt warum spiegel zwillinge???
die eine innen die andere das aussen,
so ähnlich und doch verschieden..
aus den sleben stoffen,
und doch ganz anders,
und doch ähnlich.
wie zwillinge...
wie unsere zwillinge flüster.....

ein wunderschönes wochenende wünshct da sfrau molly
das jetzt aaabbbbddddüüüüsssstttt
ins
WOCHENENDE!!!!

Kommentare:

  1. Puh, die beiden Lores sind wirklich herzallerliebst geworden. Ansonsten ist mir gerade total schwindelig, vor lauter innen und außen und Spiegel ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus. Schade das ich kein Mädchen habe. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wer möchte bei dir nicht Tochter sein :-)
    Deine Lores sind wunderschön.
    Du weißt ja das ich kein rosa-Fan bin ABER deine Farbkombi gefällt mir mehr als gut.

    Nur weiter so, vielleicht komme ich doch noch auf den rosa-Geschmack :-))

    Liebe Grüße
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunder, wunderschöööööööööööööööööööön!!!!
    Das sind Mädchenträume! 1+ mit *!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Molly! Das ist grandios!!!! Ja, du bekommst ganz sicher ein Bild!!! Jetzt muss ich mich aber sputen, denn ich habe noch nicht einmal angefangen!!!

    GLG von Bayern nach Bremen!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. waaah, da hast dich ja mal richtig ausgetobt!! Aber sooo süß geworden!! Total knuffig! ;-)

    Wünsch dir ein schönes wochenende!
    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhaaa..die sind toll geworden!!!und die geschichte um die twins ist auch interessant..wußte ich gar nicht,das es sowas gibt..wieder was gelernt:0)))

    ggggggggggggggggggggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen