Dienstag, 3. Mai 2011

merkwürdige dinge gingen hier vor.. :D


Seit wochen...
verschwanden in mollyhausen die 5 euro scheinchen.
keiner konnte es sich erklären...
über nacht krabbelten sie still und heimlich aus den Taschen,
geldbeuteln und ecken...
Ehemanns und Mollys taschen gleichermassen betroffen.
der mann scherzte über das 5 euro bermuda dreieck.. :D

und heute nacht ... wurde das 5 euro schwarzes loch
ENTARNT!

der mann legte sich auf die lauer.. und entdeckte wie die 5 euro scheinchen nachts still und heimlich ausbrachen, und sich von ganz alleine in mollys stoffkästchen schlafen legten.. :D

natürlich konnte sich das molly nicht vorstellen wie es dazu kommen konnte...
der mann zählte die scheinchen durch..
da haben sich doch tatsächlich über 60 scheinchen an dem geheimen versammlungsort eingefunden.

das mysterium der verschwundenen 5 euro scheinchen seit beginn des jahres ist also nun aufgeklärt.. :D
und F rau Molly???
plant ein neues besseres versteck!
und bringt die scheinchen erst mal in sicherheit.. :D
nämlich in die hände fähiger stoffhändler vom stoffmarkt dre holländer am sonntag!!!!

und passend zu einstellung auf das ereigniss,
ist die ersehnte stofflieferung ist aus den staaten gekommen:



und morgen ist schon wieder ostern.. :D
der osterhase bringt morgen.....
die neue OVERLOCK!
HURRAAAA
frau Molly schwebt im osterhimmel!

Kommentare:

  1. Uiiiii :o) Schöne Stöffchen hast du da :-D Huch, und dann muß ich dir ja noch was für den Stoffmarkt schreiben ;o) Man nennt es Gedächtnisshilfe *gg*
    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  2. wow,wow,wow sind die schön und dann noch Stoffmarkt.... ich wünsche dir viel,viel Spaß beim stöbern;)) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kannst Du aber auf dem Stoffmarkt richtig zuschlagen bei so viel Scheinchen... bin gespannt auf Deine Ausbeute.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, was für eine lustige Idee.

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...echt süß, aber klug. Sollte ich auch anfangen. Dann ist das Loch im Geldbetel beim Stoffmarkt nicht so groß. Dann mal viel Spaß beim Shoppen....die Maschine braucht ja schließlich auch Futter....

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. HiHi! Da sind die also hingekommen!

    Die Stoffe sind toll! Sag mir bescheid, wenn die Ovi da ist!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uhaaaaaaa da freu ich mich gleich mit dir !!! Guuuuute Idee mit den Scheinchen :)))

    Hach ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner Neuen und bin gespannt was du berichtest.
    Und auf deine Ausbeute am sonntag , da bin ich auch seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt!!!

    knuddis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ist das niedlich geschrieben ;-))
    LG

    AntwortenLöschen