Mittwoch, 18. Mai 2011

hurra HURRAAA sie ist fertig!!!!

Die Patchwork decke
ist endlich FERTIG!!!



und zwar in den ( aus ) maßen 200x160

ein innerer rahmen mit retro stoff,

drum herum bestickte scraps,

und ein aussen rahmen mit retro stoff, und den bereits innen verwendeten stoffen.

diesmal nach der Sandwich methode vernäht,
soll heissen einmal mit schrägband drumherum,
die naht liegt aussen.


und abends vorm TV, kann Frau Molly keine maschine rattern lassen...
deswegen hat Frau Molly kurzerhand das Häkeln mit YouTube
und Frau Nicole von Juneflower erlernt!

nach einem e book namens gartenfräulein ist dieses Sommerhütchen
abends in etlichen still und abendprogramm gefüllten abenden entstanden:


heute abend.. kommt noch ein angemessener Tüddel ansatz drauf.. ganz nakisch geht mir hier nix zur tür raus!!


die nächste mütze ist geplant,
und auch das nächste nähprojekt.
bitte seid mir nicht böse,
kann im moment kaum blog pflegen und kommentarrunden gehen!
ist gerade ein bisschen viel los bei uns!
aber ihr kennt ja Frau Molly schon!
die kommt schon wieder.. :D

dennoch über eure lieben kommis freu ich mich immer!!
danke euch!!!

überleg schon ob ich nicht bald mal wieder eine verlosung machen soll???
:D

Kommentare:

  1. Oh, wow, Frau Molly! Die Decke ist toll, die Mütze ist toll und du bist einfach wunderbar!

    Mach weiter so!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow....die Decke wie auch die Mütze. traaaaaaaaaaaaaaumhaft!!!!
    Ganz ganz toll.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Molly, deine Decke ist der der absolute Hit und traumhaft schöööööön.
    Das Mützchen ebenfalls, die Erdbeere darauf passt super.

    P.S.
    Wir werden uns bezügl. der Tilda bestimmt einig, du machst ja wunderschöne Sachen :-)
    Ich geh jetzt mal genauer bei dir stöbern und dann melde ich mich, okay ???

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  4. ohh wooow die sieht ja traumhaft aus, vorallem die decke das ist genau mein geschmack... wunderschön gemacht, mein mann seine cousine macht auch sowas

    AntwortenLöschen
  5. die Decke ist ja Hammer, ein richtiges Prachtstück was für ein Werck...super. Ja und das Hütchen süß...ich kann garnicht häkeln;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine wunderschöne Decke hast du da genäht. Puh, ich glaube, soviel Ausdauer hätte ich nicht.
    Und die Mütze ist auch sehr schön geworden. Sieht nun auch gar nicht mehr nach Frisbee aus ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Frau Molly, Frau Molly, das nenne ich mal fleissig und emsig ... meine Güte so eine Patchworkdecke hätte ich auch gerne .. aber da trau ich mich nicht dran ..

    und dann häckelt sie auch noch ..tztzt Streber *fg*

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. woaahh die decke ist super schön geworden!!!
    steckt jede menge arbeit drinne.und die mütze ist mal zucker!!!

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen