Sonntag, 29. Mai 2011

Der Apfel fällt nicht weit vom stamm...

....ist das Motto meiner neuesten Kombination.
nicht nur das es mir die apfel datei einfach angetan hat...
sondern auch die stoffe sind ein
schmacht schmacht streichel träumchen.



es mussten mal wieder Yelena und Lore als schnitte herhalten.. :D
ich bin echt besessen!
die Yelena ist mir diesmal besonders gut gelungen finde ich!
von der seite kann man lesen:

doch beim lore top ha ich diesmal gepatzt!
die mich kennen wissen.. :D
normalerweise sind da bänder auf der lore...
doch ich hab die seitennähte zu shcnell geschlossen
Hoppala
deswegen isse nakisch...

naja bis auf das nekische äpfelchen und dem spruch.
nun hoffe ich nur....
das unsere prinzessin diese kombi nicht gerade trägt wenn es meinungsverschiedenheiten
( z.b. im supermarkt ) gibt... :D
ansonsten muss ich doch dann glatt mitmachen...
den der apfel fällt nicht weit vom stamm!

ihr lieben..
sorry wegen den immer wiedre kehrenden kurz blog pausen,
doch durch unseren alltag als Grossfamilie bin ich sehr gefordert.
ich hoffe ihr versteht das wenn bei uns auch mal 2-3 wochen nichts gepostet wird.
könnt ihr das dem Molly verzeihen???

einen wunderschönen Sonntag
aus Nordeutschland

Kommentare:

  1. Hey Molly,

    mal wieder eine super süße Kombi.
    Ich sehe du bist den Lore und Yelena Schnitt auch total verfallen :-). Ich liebe den Hosenschnitt auch total und Lore´s habe ich auch gerade unter meiner Nähma :-)

    LG Nancy
    P.S. deine Pause ist mehr als verständlich, auch ich komme nicht immer zum bloggen bzw. kommentieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keine Kids aber deine Sachen schaue ich immer wieder gerne an.
    Sie sehen immer so frisch, frech, fröhlich aus.

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine tolle Kombi und überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog. Ich glaube, da muss ich jetzt häufiger mal schauen, was es bei Dir Neues gibt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir wieder eine super süüüße Kombi gelungen und ich kann mir gut vorstellen wie traumhaft sie angezogen ausschaut!!!
    Auch mir fehlt oft die Zeit, daß kann ich nur gut verstehen, aber ich versuche es immer wenigstens bei allen reinzuschauen auch wenn mir dann die Zeit fehlt einen netten Kommentar zu hinterlassen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön wieder!!!

    Und klar verziehen :) Pausen müßen immer mal rein !
    *knuff*

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. oh...Dots und Äpfelchen himmlich schön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Zum anbeißen....auf den Punkt gebracht...total süß....es sei dir verziehen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kombi! Gefällt mir echt super!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine super super super schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. huhu Frau Molly,

    das ist eine super tolle Kombi ...

    seuftz sowas fehlt uns hier auch noch

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. uiiii..wie hübsch!!muss mich auch mal mehr an hosen trauen.sieht so toll aus!!

    ggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kombi !
    Besonders gefällt mir die Yelena ,an den Schnitt hab ich mich immer noch nicht rangetraut .Aber deine ist Hammer.
    Und das Zeitproblem ken ich nur zu gut !!
    Ich find´s nicht shlimm und guck immer wieder gerne bei dir rein .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. das...ist die allerschönste kombi die ich seit laaaangem gesehen hab...ein hammertraum!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen