Sonntag, 3. April 2011

von elfen und Feen die gewinner küren...

Huhu!!!
endlich ist es soweit!!!
die verlosung startet.. und wir verkünden die Gewinner!!
ich habe allen ganz ganz feste die Daumen gedrückt!!!!
alle die keien nummer des töpfchen aufgeschrieben haben, sind kurzerhand in allen gelandet!!!
und das sind sie unsere munteren töpfchen:

(übrigens ist der stoff gerade im zuschnitt.. :D eine mutterpasshülle für eine freundin solls werden! )

so 6 kleine feen udn elfchen sidn ausgerückt um die gwinner des mollyhausener gewinnspieles zu ziehen...
( der kleinste elferich verschlief die auslosung, weswegen er kurzerhand durch dne grössten elferich von mollyhausen ersetzt wurde!! und nein.. hier ist keine hand doppelt.. :D jede hand gehört einer anderen fee oder elferich! )
diese hände sollen euch glück bringen!!!


der erste elferich genannt kekschen beginnt und zieht.....
uuunnndddd das Kuschelfeste kissen gewinnt:

Bea,
von und mit Villa Babuu

die nächste Fee ( genannt Prinzessin ) taucht ihr glücksbringendes Händchen ein...


und die gewinnerin der 10 Häkelblumen mit Farbe nach wunshc gewinnt:
Lemira!!!
der nächste elferich ( genannt dino-professor ) kann es kaum erwarten das glück zu ziehen..
und die gewinnerin von nr.3 ( ein Loreschnittmuster, + kleinigkeiten ) ist:
Nicole von meine kleine Kreative Welt

die jüngste der gefürchteten evil twins feechen taucht die hand ein..
und die 3 Schnittmuster ( set 4 ) gewinnt:
das tapfere Schneiderlein



und die ganze 6 minuten ältere eviltwin fee darf das nächste glück verschenken...
und das zweite schnittmuster set von roos geht aaannn:
San von Mäusezähnchen und wackelzahn


so nun der ersatz elferich.. auch genannt PAPA, darf auch mal mitspielen!
und das aplikationsset gewinnt
Hinterm Wall!!!


Allen gewinnern HERZLICHEN GLÜCKUNSCH!!!!
und alle die nicht gewonnen haben, bitte bitt enicht allzu traurig sein!!!
nicht mehr lange .. ( kicher ) dan startet die nächste verlosung wenn 100. leser ereicht sind...
und dazu wird es wieder gewinne geben...
hab da shcon so meine ideen..
traallaaaaaa

einen wunderschönen sonntag euch,
und die gewinner bitte MELDUNG an meine email adresse jaa???

Kommentare:

  1. Uuuuuuuaaaaah, ich freu mich riiiiiesig. Vielen lieben Dank! Allen anderen Gewinnern natürlich auch ganz dicke Glückwünsche...
    Mail kommt später!

    Sei liebst gegrüßt und einen schönen sonnigen Sonntag!!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. ich dacht ik sehnich richtig!hab schon wieder gewonnen!wie cool ist das denn??
    allen mitgewinnern herzlichen glückwunsch und dir liebe molly danke für die verlosung;0))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. Oh habt ihr das schöööööööööööön gemacht :)

    Auch von mir Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!

    Da fällt mir grad ein das ich dich nochwas bzgl. deines wundervollen Designs hier fragen wollte...ich schick dir dazu heut Abend mal ne mail , ja?! :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch hast Du dir viel Mühe gemacht und soviele liebe kleine Glückshände hattest du zur Hilfe.
    Und dann hat auch noch eines davon mich gezogen. Freu mich hier riesig. DANKE.
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen glücklichen Gewinner.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii, was sehen meine von der Sonne geblendeten Äuglein??? Der liebe Papa hat mich gezogen!!!! Juchuuuuuuuuu und DANKE an Papi.... *grins*

    Mail dir gleich!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch allen GEwinnern!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da hinterlässt ja eine Bremerin bei mir Kommentare. Ich flipp aus! Hab dort viele Jahre gearbeitet, erst City, dann Sebaldsbrück. Gottchen, das war Anfang der 90er, da war ich noch ein junges hüpfende Reh....
    Schön, dass du da bist. Und deine Seite ist ja klasse gestaltet. Gibst du mir Nachhilfe?
    Liebe Grüße vom deichkind aus der Wesermarsch

    AntwortenLöschen