Dienstag, 26. April 2011

TEASER... einer decke...

Da es noch ein wenig dauern kann....
( muss auf das Volumenvlies warten ) zeige ich euch schon mal einen kleinen vorausblick auf die Decke an der ich arbeite!

bestickt mit Quiltblöcken Datein aus Australien ( extra einfliegen lassen habe )


mit fantastischen retro stoff umrandet innen.. und PSCHT, aussen kommt rundherum auch noch ein bissl von dem stöffchen!
so..
die hauptarbeit ist abgeschlossen!
sie ist:
zugeschnitten
bestickt, und
der "deckel"
ist so gut wie fertig genäht!
:o)

Nun warte ich auf:
Gute Laune zum Rahmen zuschneiden
und den Lieferanten des Volumenvlieses

derzeit arbeite ich an einer kleinigkeit für mich.. :D
mal wieder eine...??
na???
was kann frau NIEMALS genug haben???
RICHTIG a
TASCHEN!
und zwar eine ganz besondere tasche
eine lila laune tausche!
an der wird man zukünftig genauuuuuu sehen
wie Frau molly gerade gelaunt ist!

moah ich selbst bin schon ganz aufgeregt...
muss mich beeilen, den bis zum Stoffmarkt
( 08.mai in BREMEN vegesack )
soll sie fertig sein!

kommt jemand von euch zum bremer Stoffmärktelein?????
suche noch nette begleitung!
mein mann ist schon eingeplant zur überwachung des würstchen standes.. :D
ab udn wann vorbei gehen würschtel einwerfen ...
aber ich?? ganz allein???
frau molly allein aufm stoffmarkt???
das könnt ihr doch nicht verantworten... :D:D

Kommentare:

  1. süße,würdeste net so weit weg wohnen,ik wär sofort dabei!mal ebkes den ganzen stoffmarkt leer kaufen:0)))

    Die decke wird bestimmt wieder knaller!seh ich jetzt schon..und eine meiner lieblingsfarben..rooosaaaa:0))

    btw:der umschlag ist heut angekommen!!!ik hab mich gefreut wie bolle!danke für die süßen blümelein apli´s!!! :0*****
    muss mir noch gut überlegen,wohin ich die nähe..
    und deine visitenkarte ist ja mal cool!!wo bekommt man so eine her?? das design ist mal richtig klasse!

    ggggglg+knuffel

    san

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du dir ja was vorgenommen. ICh zieh den Hut vor Leuten die Patchworkdecken nähen. Ich finde sie total schön, aber soooooo viel Arbeit. Nix für mich. Bin ja auch deine Tasche gespannt.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch aufm Stoffmarkt gibts nen Würstchenstand???? Ich glaubs nicht. Bei uns nicht. :-(

    Ich würde mitgehen, aber leider sind mir die 600 km doch ein bisschen zu weit.

    Die Decke gefällt mir sehr gut, vor allem der Stoff für die Umrandung. Wirklich wunnderschön!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus die Decke und auf deine Tasche bin ich auch schon gespannt. Kann auch nie genug von Taschen haben. :-)
    Was für eine Stickmaschine hast du denn? Ich will mir demnächst eventuell auch eine zulegen und bin im Moment nocht total unentschlossen, bzw. eher unerfahren.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wollte eigentlich zum Stoffmarkt nach HB fahren, nur weiß ich nicht wohin mit meinen Kindern... beide mitnehmen... never, das machen die nicht mit und ich komme dann sicher nicht zum Stoffkaufen und gucken.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich würde auch zu gern mit dir aufm Stoffmarkt gehn, aber Bremen is ja sooo weit wech von hier... *schnief*
    Auf die lüüla-laune-Tasche bin ich auch scho so gespannt!!! Wird bestimmt klasse!
    Und die Decke ist ja echt ein Traum!!!

    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen