Donnerstag, 28. April 2011

SPRACHLOS!!!!

Sprachlos...
sprachlos...
heul vor freude....
Fassungslos.....
tanz auf dem tisch...
fühle mich total geehrt..
zum Nadelritterchen geschlagen!
wahnsinn!!!
augenreib.. nein kein Traum..
es ist WAHR!!!!!

Ich bzw. meine ,, nein UNSERE Lore ist bei FM
( farbenmix )
unter Inspiration aufgeführt.....
beweiss:
HIER HIER HIER

und diese lore ist es:

ich bin sowas von Sprachlos...
geehrt.. und wahnsinnig gerührt..
heule...
jaa FRAU MOLLY DREHT AB!!!!

und wisst ihr was??
ich hab das nicht bemerkt..
samti hat mir eben einen kommentar geschrieben :D
in der sie mich auf die verlinkung aufmerksam macht!
WAHNSINN!!!
DANKE FARBENMIX!!!

bbooaahh mmooaahhh ich dreh durch!!
FREUDDEEEE


( Sorry mein freundentanz.. müssen die stillmuddi hormone sein! )
KREISCH

Kommentare:

  1. Ooohhhhh wie cooooool!!!!!!! CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!
    Das ist ja echt supi!! Freu mich soooo riesig für dich!!!!!!
    Die is aber auch wirklich der Hammer deine Lore!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, da freu ich mich für dich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, liebe Frau von Molly!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Die Kombi ist es wert :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Kombi und wer mit so viel Herzblut näht na, das muss doch belohnt werden...herzlichen Glückwunsch...muss jetzt mal schauen gehen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. siehste siehste siehste:0))))find mich noch nich gut genug hat se mal gesagt..;0))
    cool maus!freu mich voll für dich!!!

    ggglg+drücker
    san

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich mit Dir!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch!!!!! Ich FREU mich total mit Dir !!!!!
    Und weißt was! Da darfst auch ohne Stillmuddi-Hormone abdrehen und supimegaSTOLZ sein!!!!

    Mitfreuende Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich noch immer wie ein schnitzel mit dir.
    umarm dich aus der ferne

    glg
    micha

    AntwortenLöschen
  10. Na , bei dem schönen Top hast du dir das auch richtig verdient .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen