Donnerstag, 14. April 2011

sorry ich mach mich rar...

und das hat einen grund.
derzeit gehts uns gesundheitsmässig a bissl schlecht...
und kennt ihr den hasen aus alice im wunderland???
genau!
Keine zeit.. keine zeit...
genauso flitz ich durch!
ich hoffe ihr verzeit mir das ich kaum noch kommentar runden gehe!
ich gelobe besserung nach Ostern
( und somit auch nach der Taufe unseres Jüngsten die direkt am Ostersonntag erfolgen wird. :o) )

ich schaff es dennoch ab und wann etwas fertig zu machen...
und so sind mutterpass hüllen auf "vorrat" entstanden!
wahnsinnig viele die ich ssoo gerne habe arbeiten derzeit an erfüllung ihres Kinderwunsches... soviele die ich kenne sind gerade schwanger ( geworden )
und deswegen, hab ich gleich mal auf vorrat zum verschenken diese Hüllen gemacht:


und die Hüllen von hinten:

ich gestehe.. :D drei davon sind schon verschickt und in liebevolle werdende Mama hände gegeben!

nebenbei....
sidn mir alte stoffstücke in die hände gefallen, die ich bisher gehütet habe!
und... ich habe daraus zwei Mutterpass "zwillinge" gemacht!
die eine bleibt bei mir...
die andere geht an meine superschnucki Freundin.
nein wir sind NICHT schwanger!!!
es soll uns an die letzte gemeinsame Kugelzeit erinnern... und daran, das wir evt beide wieder gemeinsam den KiWu starten oder gemeinsam kugeln irgendwann!
und so werden unsere "alten" mutterpässe neu eingehüllt.

Da auch Zwillinge sich ein bisschen unterscheiden müssen.. :D
sieht man links mit ihrer lieblingsfarbe ihren, rechts meinen.


und das ganze von Hinten:

joah gebs zu.. die ersten gehversuche mit neuer technik haben es noch in sich, und von aussen ist es ab udn wann ein wenig "schräg?"
bessert sich!

so, mehr zeit ist mir leider nicht vergönnt...
frau molly wetzt weiter und ruft
keine zeit, keine zeit....



Kommentare:

  1. oh jee..kenn ich zu gut..dir gute besserung und dir ne tüte ruhe und entspannung zu schieb;0)))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnelle und gute Besserung :-)) Das mit den Mutterpasshüllen für dich und deine Freundin finde ich ja echt eine tolle Idee :-))

    Lass es dir gut gehen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Euch.
    Das auf Vorrat nähe ist eine feine Sache, merke ich auch immer wieder.
    Deine Mupa Hüllen sind so schön geworden, da bekommt man lust auch noch mal schwanger zu sein, nur wegen der schönen Hüllen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Frau molly erhol dich erstmal und bekomm die Taufe hinter dir ... das ist doch schon Stress und Organisation genug, wer schert sich da um Kommentare ;-)

    Ich wünsch dir gute Besserung und vorallendingen wünsche ich euch allen eine tolle Taufe.

    Hach mit der Schwangerschaft kam bei mir erst der Wunsch nähen zu können .... daher wird meiner wohl immer unbemantelt sein ... aber vielleicht schaffe ich es nächste Woche endlich mal u-Hefthüllen zu machen ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sind so wunderschön geworden, ich glaub ich hab noch nie schönere gesehen *grübel*
    Wahnsinn.

    Ich wünsche euch gute Besserung!!!
    Erholt euch ein wenig, feiert eine wundervolle Taufe und lass es dir einfach gut gehen!!!

    Vermisst wirst du....aber Real geht vor.

    knuddels

    die Sabrina

    AntwortenLöschen