Freitag, 8. April 2011

SIE IST DAAAAAAAA

*JUBEL*
sie ist endlich endlich endlich DDAAAAAAA

meine neue wegbegleiterin...
( und hoffentlich auch neue Freundin )


nun.. müssen wir uns ausführlich beschnuppern, udn uns einander antasten... wow.. ich weiss sie ist nur eine "kleine" basis maschine von janome... ABER.. sie ist ja mal sowas von tollllllll!!!
ich freu mich wie kleines kind!
jaaaa.. einige schütteln nu lachend den kopf.. wie.. über diese kleine basic maschine ??
JJAAAAA den sie ist für mich mehr.. als nur das!!
seufz... seufz... seuffffzzzzz
FREEEUUUUUUUUUUU
quitsch
inne luft spring und laut HHUURRAAAAAAA schrei!
ichbinjasowasvonaufgedrehtundglücklich
und... ich habe sogar vor meine erstlings overlock "einzutauschen"
d.h. schweren herzens.. trenne ich mich von ihr.. und naja.. und habe eine neue im auge.
( Frau Molly dreht ab merkt ihr es?? :D )

ich weiss ich vernachlässige mal wieder das bloggerland.. aufseufz...
doch eines sei zu meiner ehren rettung gesagt... neben dem Grossfamilien managment organisiere ich die taufe uneres Wikingers!
ausgerechnet am ostersonntag wird der grosse tag sein
*schwitz*

und mal so eben nebenbei erwähn.. ich hab 15 kg abgenommen HURRAAA es sollen nun noch weitere 15 folgen..
ja Frau Molly mahct ihren namen eben alle ehre... :D

aber ganz ssoo faul war ich dann doch nicht..
ich hab ein bissl was zugeschnitten, und das wird nun ausgiebig mit meiner neuen freundin "verarbeitet"


kleine vorschau der süssen kleinen dinge die da kommen!
ich wink euch ganz herzlich zu...
es grüsst
frau Mollyyyyyyyyyy
die jetzt quitschend und hüpfend wie ein gummiball richtung maschine davon wetzt.

Kommentare:

  1. huhuuu molly..
    wünsch dir viel spaß mit deinem neuen schätzchen;0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd ja vom lesen ganz aufgeregt :)
    Toll!
    Glückwunsch zum neuen Schatzi!!!!
    Und ich bin gespannt was du berichtetst!!!

    Schööööööööööööööööööön!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden eine tolle Freundschaft :-))) Das Gefühl kenne ich – OsternWeihnachtenundGeburtstag auf einem Tag - Jaaa;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit der neuen Nähmaschine, bin gespannt was du schönes zaubern wirst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    WOW! Na da wünsch ich dir gaaanz viel Spaß mit deiner neuen Freundin :o)

    Und natürlich auch ganz viel Freude an Ostersonntag *gg* Ich weis ja nicht, wie bei Euch Ostern gefeiert wird, aber bei uns in der Steiermark hätt ich nicht auch noch Zeit für eine Taufe *gg*

    Liebe Grüße und starke Nerven wünscht
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wünsche dir viel Spaß und kreative Einfälle mit der neuen Maschine.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deiner neuen Nähmaschine!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin! :-) Basic-Sachen mag ich gerne, egal in welchem Bereich! Ich wünsche Dir ganz viel Nähspaß!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr zwei!!! :-D
    Wünsch euch viel Spaß beim "kennenlernen" ;-)))
    Und beim nähen natürlich auch!! *gg*

    Wow, 15kg abgenommen!! Dafür kriegst meinen vollsten Respekt!!! Hammer!! Ich tu mich bei ein paar kg immer schon sauschwer...

    Die bunten zugeschnittenen Stöffchen schaun ja super aus! Bin schon gespannt was das werden wird!!

    So, und jetzt lass dich nicht länger aufhalten!!! :-D

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Uihhh wie schön. Da wünsche ich euch eine schöne und schnelle Kennenlernzeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh Molly ich kenn das Gefühl. Ich hab fast den Postboten geknutscht als er mein Maschinchen brachte (auch eine feine 'Mittelklasse' *gg*) Freundet euch gut an, damit bald viele tolle bunte Sachen hier zusehen sind ;-))

    15kg WOW! Respekt! und ich kreppel an meinen letzten 5kg aus der letzten Schwangerschaft (und die ist bald 2 Jahre her *hust*)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. lach .. ich wünsch dir viel spass mit deiner neuen Freundin... bin schon gespannt auf deine neuen Werke ..

    und herzlichen Glückwunsch zu den ersten 15 ...seuftz da muß ich dringend auch dran .. irgendwie funzt das zzt garnicht ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen