Mittwoch, 20. April 2011

MAMA! ich bin nicht SÜSS!

sprach das 5 jährige Prinzesschen!
und inspirierte Frau Mama zu einer "ich-bin-nicht-süss" kombi..
ok gebe zu ein wenig emo angehaucht????
Montag abend zugeschnitten, schlich das prinzesschen den ganzen dienstag um den zuschnitt rum..
da blieb Frau Molly keine andere wahl..
in den abendstunden des Dienstages wurde diese kombi schnell fertig genäht:

und sie stand auf..... und zog es sofort an... :D

mit der kombi und hängenden trägern sprang sie dann früh
( SEHR FRÜH!!! )
ins ehebett, MAMA zubinden..

und als mama die augen aufbekam erblickte sie ein "ich-bin-nicht-süss" mädchen ssooo ssüüüüsss eingekleidet!!!

nur eines hatte sie zu beanstanden!!!!
für sie waren ZU WENIG skulls drauf!!!
jaa.. seufz.. das kind steht auf Totenköpfchen und ringelchen...
die gothica von morgen.. ;)

heute nacht entstanden diese bilder:

Lore von vorne

bestickt mit einer paradies Blume, und einem Bügelbildchen aus meiner noch stickmaschinenlosen zeit..
( 2008 bei ebay gekauft.. :D:D )
nun such ich die stickdatei dazu.. den prinzessin fährt voll drauf ab!

klar wie soll es anders sein...
eine yelena musste wieder dazu
( ich glaube. jeder denkt nun die hat gar ´keinen anderen schnitt Kicher )


auch hier kam das bügelbild ( von dem ich damals GsD 3 gekauft hatte ) zum einsatz...
ja alles ein bisschen durchgeknallt, aber 100% spiegelt es das persöhnchen prinzessin wieder mit ihren launen.. :D eine dunkle "ich-schrei-wenn-du-nicht-spurst-mama" und eine rosa rote sso zuckersüsse prinzessinnen seite.


auf dem rechten hosenbein befand sich eine weitere apli... diese hab ich entfernt, und OH SCHRECK ein kleines löchelein verursacht!
schnell geflickt...
und ein "blümelein" mit einem snap reingefrimmelt.. :D

trotz "hatschi" Katzen allergie, konnte mich mein prinzesschen dazu überreden doch noch eine HATSCHI katze hinten aufzubügeln.
sagte das kind doch allen ernstes:
Mama, die Bügelbilder müssen alle weg..
du kannst jetzt eh sticken und musst die nicht mehr sammeln...
snüff.. und HATSCHI.. da lagern wenigstens nicht mehr soviele katzenhaare in meiner sticki und apli schublade.. :D
( insider , wir "lästern" immer über Hello Kitty und nennen sie die Katze mit allergie potenzial.. :D )

so... ihr lieben!
ich geb euch eine runde aus, setzt euch hin.,.. tee und gebäck kommen sofort

Kommentare:

  1. Huhu!

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNE Kombi und was ist sie, wenn nicht einfach nur sooooo süüüüüüß?????

    Und... äähhmm, gibts auch Kaffee?? Den könnt ich nun gut brauchen:-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ha wie cool!!:0))
    sieht klasse aus!!
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ein Traum und schaut verdammt cool aus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mene Liebe,

    so süß, wirklich soooo süßßß.... auch wenn Sie nicht hören mag!! das ist eine soo schöne Kombi geworden!

    ich hatte gerade ne Matte, aber kekse gehen ja immer... danke (lach)...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. ne Matte??? sorry ne Latte natürlich :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. deine Kombis sind Zucker....dein Prinzesschen würde sagen cool;))))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hey jawohl! Richtige Mädels tragen Skulls! Sehr sympathisch dein Fräulein Tochter *gg* Sieht total cool aus!!

    *keks-nehm-und-fröhlich-wink*

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Kekse sind lecker und die Kombi ist super, so richtig für ein Rockkonzert geeignet.

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Molly! Das gefällt mir sehr gut! Wahnsinn, wie du wieder gezaubert hast!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüssss... auch wenn Töchterchen das bestimmt nicht hören möchte.
    Super schöne Kombi in toller Farbkombi. Bin total begeistert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow wow... die Farbkombi pink und schwarz ist echt ein Knaller, diese Kombi hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut auch nur SO zuzuschneiden *lach*... aber das Ergebnis ist absolut überzeugend und Dein Mut zum Mix hat sich hier echt ausgezahlt, einfach toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Und sie ist immer noch süß deine kleine!! ;-) Trotz der ganzen Totenköpfe usw!!
    Is mal wieder so toll geworden!!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wow...was für eine tolle (süüüße...lach...)Kombi!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. molly! waaaaaaaaah! habe eben gesehen, dass du bei Farbenmix verlinkt wurdest. Herzlichen Glückwunsch. Die Kombi ist aber auch echt der oberhammer!

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine tolle Komi. Sieht superklasse aus. LG Renate

    AntwortenLöschen