Mittwoch, 27. April 2011

Laallliiilluuu laune Tasche

hab ich mir genäht... :D
( vorab sorry die Bilder Qualität, ich hab ein bisschen experimentiert... :D )

so..
was soll es sein???
eine GROSSE TASCHE für den
Stoffmarkt!
Jawohl!

ursprünglich war es ein kleines
Sho-Ki-Bag von Klara Klawitter

zu klein für mich!!!
also...
vergrösserte ich das BÄÄÄGGG
und heraus kam ein Shopping BÄG
und nicht nur das.. :D




das ist die süsse Seite des Bägs, die gute Laune seite!da läuft mir das wasser im munde zusammen...


und auf dre seite fand endlich die schon immer mal machen wollte apli ihren platz!
das maschinchen das speziele dieser tasche... erahnt man wenn man den deckel hebt....

und die tasche rumdreht... ist es eine komplett andere tasche!!!
meien BAD LAUNIG TASCHE
mein mann hat gesagt ich solle drauf schreiben:
Ansprechen auf eigene gefahr.. :D

ich habe mich auf einige "aussagekräftige zeichen" beschränkt

von hinten: und das band das ich schon immer mal anbringen wollte hat auch seinen platz gefunden!

.Joah...
nu wisst ihr warum es ein llaaalliiilluu laune tascherl ist?? :D
weil es wie ein camäleon sich meiner laune anpassen kann.. :D
und das beste....
ES IST RIIEESSIIIGGG!!!
( ein seltenes BIG SIZE model.. :D )
zum ausstopfen für die bilder habe ich ganze 30m stoff reingestopft, udn da wär noch mehr reingegangen!
WAHNSINN!!!
das ist eine echte stoffmarkt
SHOPPING BÄÄÄGGGG!

genäht nahc anleitung und inspiration des Sho-ki-Bag

es grüsst euch
MOLLY

voller vorfreude auf
MUTTERTAG
=
STOFFMARKT

Kommentare:

  1. Also, erstens: Die Tasche(n) gefallen mir gut. Beide Seiten sind schön.

    Zweitens: Wann machst du dass alles??? :-) Aber mach weiter so!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Einfach nur genial schön, Deine Taschen, ähh... Tasche! Super gemacht! Viel Spaß beim Ausführen und einen schönen Abend wünscht - Viola

    AntwortenLöschen
  3. molly babyyyy..:0)
    die is ja mal megasupadupa knaller geworden!!
    genial das teil!!

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh MollyHerz!!!

    Ich fall hier grad in Ohnmacht vor Verzückung!!!

    Ein Traaaaauuuuum!!!

    Die "mops" ich mir mal schnell... für die nächsten Kundenkeksjen, ja?

    Ach ich herz und drück Dich, bis Du platzt!!! ;o)))

    urselchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh Frau Molly!!!! Wie geil ist die denn???? HAMMMMMMMERRR!!!!!!! Boahh......... Eine Tasche mit zwei Gesichtern!! Sowas kann aber auch nur dir einfallen... *grins*
    Die ist ja echt obergenial!!

    Liebe Grüße von hinterm Wall,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial, echt super die Tasche. Sowas müsste mir mal einfalle.
    Viel Spaß damit beim Stoffe shoppen. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen hast du da gezaubert, ich schick dir mal eine Mail, bezügl. der Gummistiefel Tilda :-)

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen