Montag, 18. April 2011

hier und da....


.... hatte Frau Molly ihre Finger im spiel.
zwischen dem alltag, und den anstehenden.. hat Frau molly die angefallenen "kleinigkeiten"
erledigt!
so eine versprochene Lore:

wieder zum binden, damit sie lange passt! erst knapp zugebunden bei kleineren grössen als "kleid", dann mittel als Top, und dann grosszügig zugebunden als normales oberteilchen. :o)
hier eine gr.122/128 verlängert.
bestickt mit milli zwergenschön, und den paliseys...

hinten bekam noch eine milli zwergenschön ihren auftritt:
und u heft hüllen für freundinnen und ihren süssen dürfen nicht fehlen!
so sind diese entstanden:
und es geht noch weiter...

eine bekannte bat mich noch diese LA shirts für zwillinge zu besticken.. hihi.. mach ich doch gerne!

ja..
gesundheitlich rappelt es sich langsam.. und ich denke ab morgen hab ich endlich wieder mehr luft.. ,
ich vermiss euch nämlich ganz schrecklich!!!

aus mollyhausen
winkt udn grüsst euch herzlich
Das olle Frau Molly

Kommentare:

  1. Wow, die Lore ist ja eine Wucht... so ein wundeschöner Stoff und üppig betüddelt :0) Wirklich wunderschön.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das ist alles voll die wucht!
    echt super schön geworden!!
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Die Lore gefallen mir super

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wieder alles soooo schön geworden! Du machst echt immer so tolle Sachen!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Lore :-)) Und die ZwilliShirts sind super klasse

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. die lore sieht superschön aus, ich sollte sie mal endlich abmalen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachen
    alles total schön ,besonders die lore
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine ganze Menge geschafft. Schöne Farben, das Kleid ist echt goldig.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne lore! das stöffchen mag ich sehr!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen