Sonntag, 10. April 2011

getauscht hat Frau Molly..

mit Frau Juneflower!
der deal...
eine Yelena gegen 2 Mützchen...

klar.. Frau Molly konnte keine "single" yelena machen... so entstand heimlich eine passende Lore als überraschung!


womit Frau Molly nicht rechnete...
Frau Juneflower heckte ähnliche "heimlichtuerein" aus.. :D
den dies kam gestern bei uns an:
achso.. die Schokoladenhässchen müsst ihr euch denken.. :D
unsere Kids waren sehr Diätfördernd, udn haben sie ganz schnell verschwinden lassen im besten versteck der welt
( den eigenen Bäuchen )
bevor frau Molly in versuchung kommen konnte...
udn den kleinen schokofleck im mundwinkel von Frau Molly...
den ignoriert ihr einfach.. :D

wir haben uns gewünscht eine rote Häkelmütze fürs prinzesschen, passend zu der Glückspilz Jade, und mit weissen "noppen" :D
umgesetzt hat Frau Juneflower dies ganz ganz wundervoll:
mit als Tauschgegenstand war eine gelb / Orange Mütze für die Tochter einer freundin, ( zukünftige schwiegertochter *zwinker* ) die ebenfalls tttoottaaall klasse geworden ist!
was wiedereinmal mehr sagt das meine nadelfee die ich heiss und innig verehre meine geliebte frau Juneflower ist!!! mit ihr habe ich schon mal getauscht, und soll ich euch was verraten???
ich denke wir werden es wieder tun.. :D grins

mit in ihr ssoo wunderbares paket hat sie noch ein paar tolle gehäkelte kleinigkeiten getan:
und ich freue mich schon jetzt darauf bekleidung damit zu verschönern!und sogar ein jersey rest udn ein wunderschönes fleece stück kam mit an... ich bin verzaubert! wahnsinn!!! damit werd ich ganz bestimmt was machen!
freu freu

klar nun sieht es so aus.. :D als ob wir nur befreundet wären damit ich eine nadelfee zum tauschen habe?? :D nneeeiiiiiinnnnn
sie ist mir eine wirklich tolle freundin geworden,
kann euch gar nicht sagen wie ich mich fühle.. an einem tag OHNE email von ihr!
das geht gar nicht! und da sie weiss das Frau Molly gerade diät macht.. :D
hat Frau Juneflower nicht dickmachende Schokolade beigelegt!!!

Frau Juneflower.. du bist echt grandios! ich beneide dich fast schon um diene nadelfertigkeit! ich könnt da snicht! vielen vielen lieben dank für dein tolles päckchen! vielen vielen lieben dank für die unzähligen emails, all den lachern, lästerein und austausch!
danke das es dich gibt!

was ich dafür gegeben habe???
naja... was kann frau Molly gut??
Yelenas.. :D
also.. ttaattaaa in dne lieblingsfarben der Tochter entstand diese yelena:


wieder bestickt mit milli zwergenschön von tausendschön.

die farben haben sebst mich "berauscht" obwohl ich kein blau fan bin!

hinten konnte ich es nicht lassen ein button mit kichererbse aufzunähen.. :D


udn dneke es passt. ;o)
die dazu heimlichgetane Lore...


mit Frau Juneflowers heimlicher lieblingsstickdatei.. der Paradiesblume von Huups.

und Frau Mollys neuer lieblingsstickdatei Milly zwergenschön
auch von hinten nett anzusehen....


zwei "ähnliche" frauen tauschen...
nu seht ihr was da raus kommt..
lauter seelenschmeichler,
und neben lächeln,
und lieben gedanken
auch eine tolle einzigartige Freundschaft!
und wehe Frau Juneflower, du liest dieses post nicht vor dem urlaub.. :D:D

morgen gibt es die auflösung des "Stoffbildchens" vom letzten posting..
einen wunderschönen abend....
ich geh noch mal eine stöberrunde

Kommentare:

  1. das ist ja eine super schöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein super Tauschi!!! :-)
    Da habt ihr ja beide tolle Sachen gezaubert und tolle Sachen bekommen!!! Glückwunsch!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tausch!
    Ich wohne in Dreieich, kennst du das? Bis zum SchnickSchnackShopping waren es nur 16 km Entfernung.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wg. der Eulen: die sind nicht gestickt. Der Stoff ist so! Ich schau die Tage mal nach welcher Hersteller das ist (müsste noch auf nem Fitzelchen Webkante draufstehen! :-)

    Grüßle,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. *rot werd und mich sehr über deine lieben worte freue*

    ggggglg

    nicole oder frau juneflower oder frau nadelfee

    AntwortenLöschen
  6. Frau Molly, die Kombi ist ein Traum ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein wunderschöner Tausch!!!

    Die Kombi ist echt traumschön!!! Wahnsinn.

    Lieben Dank auch noch für deine Glückwünsche...
    Ja, der Kater is wieder gegangen...*hihi*

    knuddis

    die Sabrina

    AntwortenLöschen