Freitag, 1. April 2011

Frau Mollys Lieblingsfarbe..


iiissstttt
GRÜN!!!
ja kaum zu glauben.. :D
ich liebe dunkel lila, weinrot und am allerliebsten GRÜN!!!
und das... muss jetzt mein prinzesschen ausbaden.. :D


hhmm ein bissl finster die bilder.....
es ist wieder eine yelena, und wieder eine lore.... :D



ich gestehe ich bin ein absoluter süchtling dieses schnittes geworden!!!!
die hose ist mit einer paradiesblume von Huups bestickt, und einer milli von tausendschön!

ich konnte nicht wiederstehen mir die milli datei zu kaufen... :D und prinzessin liebt milli auch!!
deswegen hinten auf die lore eine milli zum mitnehmen.. :D



ausgezogen as lore top von vorne.. auch da milli und die paradiesblume!

man könnte sagen ich bin ein wiederholungstäter.. :D ob es eine therapie für solche wiederholungstäter für mich gibt????

nochmal von vvoorrnnneeeee hahc ich weis sich nerve mit bildern... :D

oohh mann! frühling.. sommer.. kommt endlich!!!
ich will das kind bestaunen in der kombi...



wobei.. wen sie sich auf einer blumenwiese mit der kombi versteckt...
finde ich sie dann noch????




prinzessin hat nun eine höhere zimmertemperatur zuhause beantragt.. :D damit sie wenigstens zuhause damit schau laufen kann!


Roche von germanys next topmodel würde vor neid erblassen wenn er unsere prinzessin auf dem "wohnungs-walk" sehen könnte!!!

so diese kombi...
war die letzte die die pfaff erschaffen hat.
meine geliebte pfaff.. hat das zeitliche gesegnet.
es sollte nicht mehr sein...
nach 3 aufenthalten auf dre intensivreperatur station des nähmaschinen-krankenhauses,
konnte sie immer nur kurzweilig entlassen werden.
ihr zustand verschlechterte sich zusehends..
udn wir haben uns zu dem schweren shcritt entschieden...
die maschine abzuschalten.

am Freitag den 01.April tat sie ihren letzten stich,
es floss das letztemal strom durch ihre adern, und ihr arm liebkoste einen faden.
Ruhe in Frieden meine weggefährdin...
jahre hast du mich begleitet, und ich werd dich nie vergessen!

*räusper*
die neue ist schon bestellt...
wie taktlos...

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Kombi.
    Wir sind hier auch total Milli verliebt.
    Yelena habe ich noch nicht genäht, bewundere sie aber immer auf den vielen Blogs. (meine liegt immer noch zugeschnitten hier rum)
    Absolut Klasse und tolle Farbe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Kombi ist superschön!!!
    Du wirst doch deine Süße nicht in der Wiese verlieren, such doch einfach immer nach der allerschönsten Blume ;-)

    Mein Beileid zur Pfaff und Glückwunsch zur Neuen!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder wunderwunderschön!!!!!!

    Grün lieb ich auch *jaja*

    Auch mein Beileid wegen deiner Pfaffi....
    Und die neue ist? :)))

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!

    Die Kombi ist der Oberknaller!
    Mein Beileid zum Verlust Deiner gleibten Pfaff....wann wird die Neue denn einziehen? Bin schon auf Fotos von der Willkommensparty und den ersten Werken gespannt.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Is ja wieder sooo süß geworden!! Kann mich gar nicht sattsehen an deinen Fotos!!
    Grün ist auch ne tolle Farbe!!

    Und auch von mir: mein herzliches Beileid wg. der Pfaff!
    Aber wenn ja ne neue Nähma bald einzieht, dann kannst du ja bald wieder vieeeele bunte Fotos zeigen *freu*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie immer wunderschön geworden, obwohl es nicht meine Farben sind. Aber mit dieser Kombi könnte ich mich anfreunden. Wo kann man nochmal die Großbestellungen aufgeben??? :-)

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll,Toll,Toll :o)
    Muß ich noch mehr sagen ;o)
    Mein Beileid zu Deinem Verlust.....räusper *gg*

    Liebe GRüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. *grins*...wenn ich deine Posts so lese muß ich immer lachen. Wieder sehr schön geschrieben und auch genäht...Ruhe in Frieden, liebe Pfaff. Fein gemacht. Und Milli in Grün auch sehr gut, ich hab es bisher nur in Rot oder Lila versucht.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle kombi und auch von mir mein beileid zur pfaff
    aber was wird denn die neue für eine?

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  10. Du nähst soooo schöne Sachen und schreibst so kurzweilige Posts und damit schnell die 100 erreicht wird, setze ich mich gerne als Leserin dazu!!!!
    Also bis bald, liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. bohr ist die Kombi cool ... mal was anderes Farbtechnisch ... gefällt mir super gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen