Montag, 7. März 2011

Zuckerschnute...

ist nur einer der Buttons der es mir besonders angetan hat!
ich bin ja mal sowas von 100% glücklich mit meinen neu erworbenen Stickdatein ( Buttons for Stars ) ...
das wird man auch die ganze nächste zeit sehen.. :D:D
Hier einmal Zuckerschnute und "drumherum" eine Vjiona von Farbenmix.
der Schnitt hat es mir schon länger angetan...


Unsere Prinzessin ist ganz aus dem Häusschen, und zusammen haben wir noch weitere Stoffe und datein ausgesucht....

Kommentare:

  1. ein absoluter Traum! Ich bin ganz verliebt in den Sternenstoff und die Sticki!
    Hast Du mal wieder toll hinbekommen *schmacht*

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. echt goldig...und die passende Stickdatei dazu.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly! Die Vjiona ist ganz toll geworden! GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, daß die junge Dame begeistert ist... ist Dir auch wirklich gut gelungen das Teilchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Zauberhaft...wirklich!!!
    Ich bin dir noch ne Mail schuldig...schäm...
    Im Monent muss ich mich aber erst mal etwas ärgern mein großer Stickrahmen hat sich verabschiedet ...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist süß!
    Meine Tochter hat letzte Tage zu mir gesagt : Mama , willst Du nicht auch mal anfangen Klamotten zu nähen ...
    Allerdings weiß ich nicht ob ich mich wirklich dran trauen sollte, und über den Geschmack von 14 jährigen lässt sich zudem auch noch streiten.

    Ich glaub ich bleib bei meinen Tatütas ;-)

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  7. sweetie, you're doing an outstanding job!!!!!! perfect in anything you're doing! LY Ania from Poland ;)

    AntwortenLöschen