Mittwoch, 2. März 2011

wisst ihr wovor...



ich immer angst hab / hatte?
vor jerseys, nickys ect also allen gut dehnbaren stoffen!
ich hab beschlossen damit ist jetzt schluss!!!!
beweissfoto:

ok... mehr trau ich mich noch nicht!
aber binjasowasvonstolz lach... angst überwunden und noch weitere pullis aus der zwergenverpackung zugeschnitten.
allerdings befürchte ich jetzt ein bündchen fetischist zu werden.. grins..
und hoppala ist das da ein faden? tatsächlich.. :(
übersehen..... hups

gestern hab ich schon die stoffe rausgesucht für mein nächstes mädchen projekt.. nach den pullis für klein wikingerlein ist unsere prinzessin wieder mal dran.
soviel sei verraten viele langehütete streichelstöffchen sind ( noch ) ausgesucht...
moah nun trau ich mich was oda?
jeder psychologe wäre stolz auf frau molly... :D

Kommentare:

  1. ja super und total schön der Pulli;)) Soll ich dir was sagen das Problem mit den elastischen Stoffen hatte ich auch mal und nun liebe ich sie,nähe lieber Jesey und ko als andere;))))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja klasse – die Angst hat(te) wohl jeder mal ,-)) Jetzt kann ich mir diese Stöffchen auch nicht mehr wegdenken :-)) Dein Blog gefällt mir auch – nun kann ich auch nichts mehr verpassen ,-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!! Na siehste geht doch...und weiter so...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen machst Du !
    und wenn ich es mir so recht überlege beim betrachten deiner Fotos , würde ich bei Dir mich gerne mal durch sämtliche Schubladen und Bänder wühlen ;-)

    es grüsst ganz lieb
    die Chaosmami

    AntwortenLöschen