Samstag, 12. März 2011

Wie schafft Frau Molly das?

sooo ihr lieben!
Frau Molly hat gelesen viele fragen wie ich das schaffe neben dem Großfamilienalltag? Neben einem liebeshungrigen Mann, einem übergrossen haushalt, und eben unserer Kinderscharr.
Ja.. die frage war.. hat dein tag mehr Stunden als meiner..??
JA!
Hat er!

den wenn ihr seelig in euren Betten schlummert,
dreht Frau Molly einsam und alleine in ihrem Näheck, mit baby Wikinger im Tragetuch stehts bei sich die Nähmaschinen ( oder stickmaschinen ) runden...

so hat mein Tag devinitiv mehr stunden!
auch wenn ich ab und wann gerne mit euch seelig schlafenden tauschen würde!
solange baby Wikinger die Nacht massiv zum tage macht, solange werde ich wohl das ein oder andere auf der to do list umsetzen können... :D
so auch heute nacht.


diese ganzen stickies sind das ergebniss einer bauchaua nacht von unserem Wikinger.
Oder kommen zähne?
oder wächst er etwa???
( das wäre kaum zu glauben ist er doch jetzt schon so gross wie ein 7 - 8 Monate altes baby, und er ist erst 3 Monate!!! )
Oder , Oder , Oder...
wann schlafe ich???
immer gegen 20uhr-23 uhr auf der couch schnarche ich im sitzen ein,
und mein Mann schunkelt das baby Wikingerlein.

sozusagen beginnt mein tag dann spätestens ab 1 uhr wenn ich meinen Mann ins bett gebracht habe, und Baby Wikingerlein hunger bekommt, und dannach einfach in mamas nähe sein möchte.
mir wurde gesagt:
es kommen auch andere zeiten.. :D
( wer wüsste da snicht wenn nicht ich als grossfamilienmama, die schon mehr als ein baby durch das erste lebensjahr begeleitet hat?? )
aber wann kann ich den dann nähen???
*kicher*

JUHUUU:: 41 leser!!!
und nu kommts... ab 50 mach ich auch eine verlosung!!
*wollt*ich*schon*immer*mal*machen*hatte*aber*keinen*anlass*für*gefunden*


ich drück euch alle ganz lieb udn stell euch eine kanne heissen tee hin! bedient euch solange er noch warm ist!!
LG
Frau Molly

PS: habt ihr einen tip...? Teeny schnitte gr.164 die auch bei grossen "coolen" 11 Jährigen gut ankommen?? unsre Zwilli mädels wollen UNBEDINGT was made by mama.. aber kein Schnitt ist "COOOOOOLLL" genug.. :(
Frau Molly hofft auf hilfe von euch!

Kommentare:

  1. Hach Mollilein :0D... das liest sich alles wunderbar und ich registriere Deinen Tatendrang und Dein Tempo beim nähen nicht ohne Neid, das kannst Du mir glauben, aber... ja, es kommt ein ABER: Ich weiß noch ganz genau, wie schlimm diese durchwachten Nächte mit einem quengelnden Säugling im Arm sein können und kann mir vorstellen, daß Du trotz allem sicher sehr sehr müde und ausgelaugt sein mußt. Ich wünsche Dir, daß Du in ganz naher Zukunft ein paar Stündchen pro Nacht an Schlaf dazu gewinnst und vielleicht die Schlafpausen Eures Wikingers am Tage zum nähen nutzen kannst. Ansonsten... geh´doch in Produktion mit Deinen Stickies *lach* denn mal ehrlich... das sticken hält bei jedem Nähprojekt doch am längsten auf, gelle?

    So Süße, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende mit ner großen Mütze voll Schlaf für Euch alle...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Noch was:

    ... da die tollen Wandfliesen in der Küche nun "leider" schon ab sind, bevor ich Deinen tollen Einrichtungstipp überdenken konnte... im Bad und WC hätte ich da noch tolle Fliesen in einem traumhaften lindgrün oder beige-braun anzubieten. Ob ich die vielleicht in die Badsanierung einbringen sollte? Mmhh...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frau Molly ;-)
    du Näh- und Stick-a-holic!!! ;-)
    Schön sind deine Stickis geworden!!! Und wahnsinn wie du das alles schaffst!! Hut ab!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Molly,

    eigentlich doch super das du mit dem Kleinen Wikinger im Tuch nähen und sticken kannst. Irgendwie beneide ich dich darum. Zu der Zeit habe ich noch nicht genäht und jetzt würde so ein Tuch einiges einfacher machen. Jetzt hüpfen wir rum, klettern überall hoch und an nähen nicht mehr zu denken, wenn der Zwerg im Haus ist ;-) Aber bei deiner Großfamilie weißt du ja, das irgendwann bessere Zeiten kommen...ich frag mich, wann meine kommen *grins* Drück dich aus der Ferne und finde deinen Blog echt schön und so lustig zu lesen. Danke für deinen lieben Worte immer bei mir.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Organisation ist halt alles, wir Mamiholics ;-)))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Stickis traumhaft...eine Mütze voll Schlaf wünsche ich dir !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hey, Molly! when I look at all those juicy and beautiful embellishments - I'm hungry and want some strawberries hihihi! magnificent! LYSM!!!! Ania (let me know whetther the package has arrived)

    AntwortenLöschen
  8. lach .. jaja ich sag auch immer, die ersten 4 Monate hab ich mehr gelesen, als in der restlichen Zeit... ich beneid dich trotzdem nicht... zumindest nicht um die schlaflosigkeit ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. ich sag ja,öns molly is der wahnsinn;0)
    kinder,haushalt,mann und auch noch das nähen unter einen hut zu bekommen..da hast meinen ganzen respekt und wenn ich mit meinen 2en mal wieder denke,mir wächst es über den kopf,denke ich an dich und dann kneif ich meinem poschi zusamm und weiter gehts im text;0))

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen