Samstag, 26. März 2011

** VERLOSUNG **


Boah...
unglaublich!!!
Trotz des Grossfamilien alltags hab ich es nun auf stolze 55 leser geschaft!
ich freu mich wie bolle und sage allen HERZLICH WILLKOMME
N bei mir!!
auch wenn es hier ab und wann ruhepausen gibt,
ich bin in gedanken stehts und gerne hier bei euch in der Bloggerwelt!
anlässlich der 55 leser starte ich nun meine erste
VERLOSUNG!!!
Juuhhhuurrraaaaa!!!
da ich mich gar nicht entscheiden konnte.. überlass ich einfach euch die entscheidung!
es gibt insg. 6 gewinne!!!
und so gehts:

*- mitmachen kann jeder mit Blog und ohne Blog, einfach Kommentar zu diesem posting hinterlassen bis zum 01.04.2011 - 23.55 -*

*- wer die verlosung verlinkt darf dies gerne, und darf dazu das coverbild gerne mitnehmen -*

*- im Kommentar bitte die nummer schreiben, bei welchen gewinnen ihr in den Lostopf hüpfen möchtet! und ja.. ihr dürft auch bei allen 6 Töpfchen reinhüpfen! ( Die nummern stehen jeweils auf den Bildern ) -*

*- Jedes Kommentar zählt als eine Stimme in den töpfen, also z.b. wenn ihr in die töpfchen 1 und 2 wollt, und das so postet, kommt ein zettelchen mit euren namen in topf 1 und ein zettelchen mit euren namen in topf 2. -*

was gibt es den zu gewinnen`?????


1. Frau Molly hat ein retro Patchwork Kissen gemacht, herzig klein zum kuscheln, gefüllt mit stoffresten, so hat es einen festeren griff, und knautscht nicht so shcnell zusammen beim "hardcore" kuscheln.. :D:D sozusagen "kuschelfest"

2. Dieses Bild ist nur ein Designbeispiel!
eine ssuuuupppeeerr liebe Freundin "sponsert" 10 Häkelblümchen nach Wunsch, d.h. der Gewinner ( die gewinnerin ) darf Farbe selbst aussuchen!
möchte euch schon mal einen vorgeschmack auf ihre tollen arbeiten und Blümchen geben ihr könnt sie bestaunen in ihrem Shop Juneflower
d.h. Preis 2 sind 10 Häkelblümchen nach Wunschfarbe!

3. der dritte Preis ist ein Bastelpaket .. mit ein paar Aplikationen, einem neuen Schnittmuster ( ausversehen doppelt gekauft ) und einem velour...
4. der 4 preis sind 3 schnittmuster von roos, alle neu, hier in kleineren grössen. :o)


5. der 5.preis sind wieder 3 Schnittmuster von roos, hier grössere Grössen!

und nr.6 ist ein aplikationspaket!


so.. das alles... ist für euch.. scchhiiiieeeeebbbbb
ich wünsch euch allen viel viel viel glück!!!

und gefundne habe ich noch eine andere verlosung... :D
da könnt ihr auch reinhupfen und einer der tollen gewinne von dort abstauben!!!
also schnell hin,
DA gehts Lang:


Kommentare:

  1. Ooooh Glüüüüückwunsch erstmal :)

    Und ich mag reinhüpfen, ja ja...Bild mops ich mir jetzt gleich für die Sidebar....

    Und zwar find ich Nr. 1 beeeezaubernd, und würde auch gerne in die Nr. 3 (die steht nämlich noch auf meiner Wunschliste :) )

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann WOW ob der Wahnsinns-Preise!!! Das ist ja verrückt!!! Da hops ich doch glatt mit ins Töpfchen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll!!! Wow!
    Ich hüpf auch mal für 1 und 3

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, auch zu deinem tollen Blog.
    Mir gefällt 1,3 & 5.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen du quietschende charmante Buchstabenverdreherin...ich möchte sehr gerne ins Töpfchen 2 und 3 hüpfen...und Glückwunsch zu deiner Leserschaft !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhhhh..... Die liebste Frau Molly macht ne Verlosung!!! Jippie! Na da bin ich natürlich mit dabei und hüpf mal ins Töpfchen für Nr. 1, 2 und 6 (wenn ich darf *g*)

    Soooo viele schöne Sachen!!

    Wünsch dir noch ein schönes Weekend!!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch und weiter so
    da hüpf ich doch gerne ins töpfchen für das kissen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße, so schnell so viele Leser... ich gratuliere Dir von ♥♥. Wenn ich mich noch recht erinnere gehörte ich zu den regelmässigen Lesern der ersten Stunde *lach* und mal ehrlich... das glückspilzige Kuschelkissen ist doch wohl wie für mich gemacht, oder? Ich hör es förmlich rufen "Gewinne mich!!!" Also, ich hoffe die Glücksfeen strengen sich an. Und Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Freude am bloggen und natürlich vor allem beim nähen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ganz herzlichen Glückwunsch und bei der tollen Verlosung bin ich doch auch dabei. Ich hüpfe ins Lostöpfchen für das süße Kissen und die schönen Appli;))))
    Gans liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,

    ich bin dabei *grins*

    Das Kissen würd ich glatt nehmen ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Molly!

    Ich hüpfe auch mit, wenn ich darf. Und zwar gerne in die Nummer drei!

    LG,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen
    ich bin gern dabei und hüpfe ins töpfchen für 1,2 und 6.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...ganze dicke Glückwünsche mag ich dir schicken...
    und hüpf gerne noch ins mit Töpfchen!
    1, 3 und 4 könnten mir gefallen...

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir auch alles Gute zu deinen, mittlerweile, über 60 Lesern :-)
    Ins Töpfchen würd ich am alller, aller liebsten zu Nr 1 hüpfen, Nr 2,3 und 4 gefallen mir aber auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern!
    Ich bin dan mal leser nummer 62.
    Ich kann mich nicht etscheiden und bin mal ganz unverschämt und hüpfe in die lostöpfchen: 1,2,3,4,5 und 6.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    ...und weiter so!!!

    Ich würde gern an deiner Verlosung teilnehmen und in die Töpfchen 1,2,3 und 4 hüpfen.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsanfang!

    Regelmäßiger Leser bin ich nun auch und verlinken werde ich dich auch gleich noch :-)

    Ich würde gerne für die Gewinne 1,2,3 und 6 mit in die Auslosung :-)

    Vielleicht magst du auf meinem Blog ja auch mal vorbei schauen, habe bis zum 10.04. auch noch eine Verlosung!!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 55. eser, gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Würde mich dann für die Nummer 3. entscheiden, denn der Schnitt steht noch auf meiner Wunschliste...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 67. Leser :)
    Ich hätte an den Lostöpfen 3,4 und 6 Interesse.
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 68 Lesern. Habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut. Toll ist es hier.
    Du machst ja eine Wahnsinnsverlosung. WOW.
    Ich möchte gerne in das Töpfchen 2,3 und 5 hüpfen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wowiwow!ja des sind a mol hammer preise:0))
    da mach ich mit und nehm mal richtig anlauf und hüpf zu dir ins töpfchen:0))
    schaust bei mir vorbei?vielleicht ist ja meine verlosung auch interessant für dich?
    verlinkt wirst natürlich auch.
    glg
    san

    AntwortenLöschen