Sonntag, 27. März 2011

und noch mehr yelenas....


.. udn noch mehr lores..
ich kann einfach nicht davon lassen...
ja es ist eine regelrechte "serienproduktion"
bitte entschuldigt diese "belästigung"
aber ich kann nicht anders.. es überfiel mich.. :D
und da sie unserer Prinzessin eindeutig zu klein ist... ( schaamm )
werden sogar noch weitere genäht...
erstmal die wo ich bereits ( auch zu klein ) zugeschnitten hab!
( was ein glück kenne ich genug Prinzessinen mamas.. :D )

Unserer Prinzessin gefiel die kombi jedenfalls sehr!

Die Hose wieder reich betüddelt.. :D mit Pünktchen von stenzo, einem hello Kitty band.. velours in rosa und eben die Hello kitty.. :D

und was darf hinten auf dre hos enicht fehlen???
richtig.. noch ne kitty schnell aufbügeln...
und ganz klar das ein passendes oberteil gleich mitgefretigt wurde.. :D
mit einer paradiesblume von huups, und wiedre eine kitty... :D



ich musste prinzessin versprechen das wir die nochmal in grösser nähen!
( naj adiesmal nehme ich anderen stoff, ich befürchte aber auf die kittys wird sie bestehen... obwohl ich langsam aber sicher eine "katzen"allergie bekomme.

:D hhuu hhuu hhuuu huuaatschiiiiiiiii...

so nun setz ich mich an die letzte zu klein zugeschnittene yelena... und die kommt dann die tage!
ein set ist bereits fertig... aber das zeig ich euch erst die tage..
*mal geheimnissvoll tu*

hach jaa...
wohlig seufza...
irgendwie auch wenn zu eng.. schaut das prinzesschen ssoo zum anbeissen in der kombi aus.
..nein ich wasch das Kind jetzt nicht zu heiss.. lauthalslach.

das kind ist so shcnell so gross geworden! mensch..
eben noch frishc geschlüpft, schon früh der erste krabbelgang ging ans schuhregal.. stellte sich heraus das es eine waschechte prinzessin ist.
ich schwöre ich habe mich nur einmal umgedreht.. und als ich wieder hinsah..
ist sie schon soo gross.
und das quasselstrippelmündchen hat sie von mmmaaammmaaa.. :D:D
sowas von stolz bin!

nun genug geschwelgt...
ich mus smich eilen.
ihr lieben ich knuffel euch!
aus dem Norden des Landes..
Frau Molly

Kommentare:

  1. von mir aus kannst du in Serie gehen,schön wieder so süß und die sind doch alle anders durch die tolle Stoffwahl;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hey du "Nordlicht" :-D
    Die Kombi ist ja mal wieder so was von geil geworden (falls man sowas überhaupt schreiben darf... *lol*)
    Und auf die Kitty hätt ich auch bestanden. :-))
    Aber am besten find ich ja die Sterne.....*verliebt-kuck*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für Deinen Kommentar!

    Tja der Preis für die Hüllen ...
    da kommt mehreres zusammen:
    -wir wohnen hier fast hinterm Mond
    -Handarbeit weiß nur zu schätzen, wer selbst was fertigt
    -für "Kleinigkeiten" mag man nicht viel bezahlen
    - und eigentlich ist es ja ein Flohmarkt rund ums Kind, die meisten sind also auf Klamotten aus...

    LG - immer noch grübelnd ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderwunderwunderschön geworden! Die würde sogar ICH anziehen!

    LG,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich gerade inspiriert - *kramdenyelenaschnittmalwiederhervor* und das mit dem zubinden der Lore ist ja auch mal was ,-)) Super tolle Kombi - na und die Kitty ist ja wohl muss - das darf nur nicht meine Chaos-Prinzessin sehen - sonst heisst es wieder "Alle anderen haben immer hello kitty - nur ich nicht" Ne schon klar, du armes Kind ,-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Was machst du denn für Sachen?! Sooooo toll! *lautlach* das Kind zu heiß waschen ;o) Wäre doch auch schade *gg*

    Bin schon gespannt was du da als nächstes zauberst :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kombi, von mir aus kannst du noch gaaaanz viele so schöne Yelena-Lore-Kombis zeigen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch sagen, statt das Kind zu heiß zu waschen, damit es in die Zuckerkombi paßt, näht Frau Molly doch sicher mit Vergnügen noch 1 oder 2 oder 3 neue Kombis, die dann passen, oder? *zwinker*
    Ich weiß genau was Du meinst wegen des Tops... ich hatte auch meine Zweifel wegen des Ausschnitts... aber wie Du schon sagst, kann man es SO oder SO ausschauen lassen und ich bin da immer für die kindliche Version und nichts, was die Kleinen zu schnell zu weiblich ausschauen läßt :0D

    liebe Grüsse, Kerstin
    ... glaube wir müssen mal wieder mailen, der Platz hier ist so begrenzt... :0D

    AntwortenLöschen
  9. wow was für eine mega schöne Kombi

    zu heiß gewaschen klasse :-)

    ja ich kenn das erst wachsen sie gar nicht und dann auf einmal überspringen sie eine größe komplett

    Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kombi wäre hier auch seeeehr willkommen!!

    Kennst du eigentlich den Blog mit den vielen Kitty- Freebies ; ) ???

    Liebste Grüßele***

    AntwortenLöschen