Mittwoch, 16. März 2011

Sommerkombination für ein kleines Erdbeer Mädchen!

war der plan..
gelb und orange die lieblingsfarbe der muddi des erdbeer mädchens. :o)
also hat Frau molly schweren herzens ( und das war wirklich SCHWER! ) abstand von pink und Rosa genommen und sich auf gelb und Orange konzentriert! :o)
was tut man nicht alles für seine liebsten Freunde??? Bzw. Freundin??? ♥

Also, wurde eine Yelena und eine Lore kombiniert....

mit westfalen stöffchen ( Junge Linie ) das schon eine wiele gestreichelt wurde, und Erdbeer Aplikation.
Die Lore mit herzchen, und viel tüddelkram!
Den Bund der Yelena hab ich mit Bündchenware geareitet, so kann das Kind "hineinwachsen" :D
Liebes Erdbeerkind, das ist nur für dich!
und wir hoffen sie gefällt dir Frau ErdbeerkindMama!
und eine weitere ist zugeshcnitten!
was freu ich mich!
der Schnitt ist ssooo tooollll!! da werden vviieellleee kommen!
den unsere prinzessin schrie sofort MAMA, ich will auch so eine!!!
nur in rosa..!!
( da ist MEINE tochter.. strahl )

dann lass ich mir mal was einfallen, was wir für Prinzessin so machen könnten...
aber ersteinmal in dre mini winzig grösse nochmal nähen
*händereib*

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja hammer süss :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß:-)))
    liebes mollymädchen, auch unrosa kann schön sein:-)*gg*
    das sagt ne mama von der unrosafraktion...problem, rosa ist mausekinds lieblingsfarbe *lach*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne tolle Kombi!! Kommt bestimmt super an! Jetz wirds nur Zeit dass eeeeendlich der Sommer kommt!!! ;-)

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. wow,mal ganz was anderes an Farben und die Kombi ist ein Traumteilchen super schön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Kombi hast du da genäht....ein bischen pink durftest du doch verarbeiten....die süße Erdbeere ! Danke für deine lieben Worte.....und Kompliment zurück !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hui... die ist aber klasse .. ob meinem blondi sowas auch steht *grübel* mir gefällt die Farbkombi richtig gut

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. tooooooooooooootal süß!
    Auch ohne rosa...naja bissl geschummelt ist ja :)))

    Ganz toll....Brauch ich den Schnitt? Ich glabus so langsam :)))

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die Kombi Zucker!!!! Und ganz ehrlich ;o) Ich finde die Kombi supi, in genau den Farben!!!!! Rosa, lila bekommt man überall für Mädchen!!! :o)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist toll geworden deine Kombi, aber ich kann dich verstehen, mein Griff wäre auch nach den rosa-roten Stoffen gewesen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. psssst, schau mal bei mir vorbei, hab was für dich :)

    liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Molly, diese Kombi ist einfach *wunderbar*! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Mama und Kind nicht gefällt!

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja zuuckersüüüß...schön wenn man für so kleine nähen kann und dann sehen kann wenn sie es tragen...schmacht!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Kombi geworden, TROTZDEM sie gelb-orange ist, was mir EIGENTLICH ebenfalls nicht so gut gefällt. Jetzt bin ich aber gespannt, wie die rosa Kreation ausfallen wird.
    Viele Grüße
    Marion, ebenfalls Prinzessinnenmutter ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wow das hast du super gemacht.
    Ich glaube ich sollte auch mal andere Farben ausprobieren, irgendwie ist immer alles rosa :-), dabei können auch gelb und orange so toll zusammen aussehen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist wunderschön. Und die Farben gefallen mir sehr gut. Und dein Blog auch. Also bleibe ich gleich hier.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. mensch ,dadurch das mein dashboard nicht geht und ich dadurch die neuesten sachen nicht mehr sehen kann
    verpass ich ja einiges wie ich grad feststelle
    was für eine genial schöne kombi!!!!

    liebe grüße daniela die dich jetzt in die blogliste in den blog packt damit ich auf dem neuesten stand bleibe;)

    AntwortenLöschen