Donnerstag, 10. März 2011

noch mehr Vjionas für die Chaos Queen


hier regnet es vjionas.. :D hi hi...

ersteinmal bringe ich euch heute die nächste langarm vjiona mit, aus lang gehüteteten streicheljerseys!
( die pünktchen lagen llaaannnggeee zum streicheln im regal.. seufzaaaa )


und hier noch die stickies.. die ich zum betüddeln der zwei langarm vjionas benutzt habe.
( ok.. :D original sind die Farben nicht so... :D:D aber ich habe meinen rosa Pink fetisch voll ausgelebt! )


soviel sei verraten.. aus den resten der streicheljerseys sind noch weitere stücke in arbeit.
.... ich hoffe sie noch vorm we "präsentieren" zu können. :)
danach höselt Frau Molly endlich wieder...

ihr da draussen... viele liebe grüsse zu euch!
und gute besserung zu allen kranken!
eure
Frau Molly

Kommentare:

  1. Jaja - wenn man erstmal einen Schnitt gefunden hat, dann kann es passieren das die Sucht sehr groß wird ,-)) Die sehen alle supi süss aus :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden das Shirt!!! Und die Stickis sind auch klasse!! (vor allem weil sie rosa sind... *gg*)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super super süß!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen