Donnerstag, 3. März 2011

Frau Molly hat es schon wieder getan!


und hat ein paar Pullis der Zwergenverpackung gefertigt!!
mooaahhh das macht mit dre richtigen ovi einstellung sogar SPASS!!!
ein paar drehs da, ein paar drehs hier
( dank Andrea die mich auf die idee brachte das meine einstellungen evt falsch sind...??? )
und es sind ein paar zwergenpullis entstanden! ( siehe bild )
am liebsten würd ich so weiter machen!
ich habe noch im hinterkopf für eine ssoo liebe Freundin ihr baby ein set ( Hose und Shirt ) in mädchenstyle zu nähen.
Aber .. zuerst!!! wird prinzessins Outfit fertig gemacht!
gestern habe ich den schnitt auf seidnepapier übertragen, heute ausgeschnitten..
mal sehen wie weit ich komme!
ich freu mich ssoooooo sehr darauf! ( voller schaffensdrang )
nu aber erstmal am pc eine schöööne stickdatei aussuchen!
bei sovielen ( ich bin keine animal horterin ich horte stickdatein also eine stickiehorting betroffene! ) nun dennoch fällt einem bei sovielen schönen motiven die auswahl echt schwer!
es grüsst Frau Molly die wieder mit einer denkblase über dem kopf zur tür hinausschwebt.

( und vielen dank für eure lieben kommentare!!! ich freu mich immer wie eine shcneekönigin!!!!!!! )

Kommentare:

  1. Frau Molly, die sind wunderwunderschön geworden! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt legst du aber Los, super die Shirtparade,echt süß;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hey, gehst du in Serie??? ;-)
    Schön geworden deine Shirts!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja – wenn man den dreh raus hat ist Frau nicht mehr zu bremsen ,-))) Tolle Shirts :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. super!!!!!!!!!!!!!!!!!! I suppose these are for Eric, right? lucky boy to have such a talented Mommy! kisses, Ania

    AntwortenLöschen