Samstag, 19. März 2011

Frau Molly geht es noch Erdbeeriger??? --> YES I CAN!

und da ich meine begeisterung kaum in worte fassen kann...
lasse ich einfach bilder sprechen!


eine weitere kombi für das Erdbeerkind meiner Freundin! nur diesmal kleiner! damit es ja auch diesen Sommer passt!!!!

also Erdbeeren Mama.. schnell anziehen ja???
sonst ist es zu klein bevor es das Erdbeeren Mädchen einmal anhatte!!!

mit Stickdatein von der serie ErdbeerMädchen und der Erdbeere vom ginihouse. Dazu Stenzo Erdbeerstöffchen, und jede menge Bänder, und litzen... :D
Der Bund ist wieder mit Bündchenware gearbeitet! erstens weil Bequemer für mich, zweitens bequemer fürs Erdbeer Mädchen!
und da sie schliesslich in 20 Jahren meine Schwiegertochter wird.. :D
( hoffentlich mag sie wikinger.. ;o)
muss das Erdbeerkind schon jetzt glänzen
Die Erdbeermama und ich hatten zusammen zurselben zeit gehippelt, und gekugelt, und so ist sie mir ssoo sehr ans herzerl gewachsen und eine wunderbare Freundschaft ist entstanden!
und dies set ist ein kleines dankeschön für diese tolle zeit die wir hatten, und haben werden liebe ErdbeerenMama! ich hab euch ssoo lieb!!

achso.. von hinten soll natürlich kein zweifel auskommen das es sich hier um ein ErdbeerMädchen handelt! deswegen hinten auf der Hose eine weitere Erdbeere!


Schnitte waren wieder Yelena und Lore....

Und soll ich euch was verraten????
auch wenn ich normalerweise abwechslung liebe...
diesesmal "terrorisiere" ich euch noch ein paar mal mit diesem einzigartigen Schnitt!!!
den ich habe eine Tochter.....
und zudem eine superliebe freundin die tauschen mag,
so eine Hose gegen 2 Häkelmützchen!! da sag ich doch JA JA JAAAAA
Frau molly schwingt die Pedale...

und wisst ihr was?????
50 Leser...
ich bin ja mal sowas von platt!
und freu mir wie ein kleines Kind!
dreh dreh dreh im kreis!!
( jetzt muss ich tatsächlich anfangen "seriös" zu schreiben.. HUPS, und mal meine Buchstabendreher und rechtschreibung zu korigieren. schamhaft blinzel.. )

und....ich bereite eine Verlosung vor!!
aber den preis muss ich erst machen!
*also-dauert-noch-ein-mini-klitzekleines-bisschen*
aber die vorfreude ist gigantisch!!!
Tausend dank für die immer so lieben und tollen Kommentare!!!

es winkt eine
Frau Molly
die tanzend und singend den platz räumt....

Kommentare:

  1. Ohhhhh..... eine zuckersüße Kombi ist das!
    Da würde ich gerne das Erdbeerkind drin sehen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu Beiden....Leserschaft...und natürlich zur super süßen Kombi !!
    Sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, die Kombi ist echt wunderschön geworden, richtig erdbeerig eben :0D Ich bin sicher das kleine Erdbeermädel und seine Mama werden sich riesig darüber freuen. Mit Getüddel hast Du ja dieses mal wirklich nicht gespart, was? *grins*... gefällt mir super gut.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Molly! Das ist wirklich wunderschön geworden! Bei deinen Sachen bekommt man richtig Frühlingsgefühle!

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur HAMMER die Kombi!!!!! :-D Richtig Zuckersüß!!!
    Und auch von mir Glückwunsch zu 50 Lesern (bzw. 51 inzwischen *g*)

    GGLG
    Susi

    PS: und schreib ruhig so weiter!!! Find das so süß!! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herzallerliebste :o)
    Die Kombi ist dir aber wieder sowas von gelungen! Wie machst du das? Ich hab das Teil gesehen, und mir nur gedacht "WOW" !
    Ich finde es sooooo klasse!

    Ich drück dich ganz lieb :o)
    Achja, wann gehst du Stoffmarkt?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja wieder soooooooooooooooo toll!!!!

    Daanke für deinen lieben Kommentar:)
    Hihi, ok aber Bilder am Model gibts dann bei den Höschen eher nicht :)))

    Das Feechen ist knapp 14 Monate alt.
    Na da habt ihr aber auch immer fein was lost...aber schööööööön!!!

    Hachja...der Muk ist echt herzt....Ich find unglaublich wie weit sie Dinge doch schon umsetzen innerlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh sooo sweet, das kleine Erdbeeroutfit....und bitte...schreib weiter so locker und frech...ich finde es total klasse. Bleib wie du bist, deswegen kommen deine Leser!!!

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Boooooah, wie klasse.
    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh wie lecker
    die ist ja traumhaft schön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen